1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

  1. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Hi nochmal,

    ich denke ich möchte mir auch den Friedrich gönnen. Kannst Du mir bitte mal sagen welche Anlage Du gekauft hast?

    FMS-Tuning - Gr.A Anlage 981042-X
    oder
    FMS-Tuning - Gr.A Anlage 961042-X

    Und wie kommst Du zu den 500.- Euro? Kann man da anrufen und um etwas Rabatt bitten? Denn die Edelstahlausführung liegt ja schon bei 593.- Euro
    Kann man die Anlage eigentlich dort montieren lassen und kommt damit durch den TÜV?
     
    #571 WolferlRS3, 23.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2014
    nehrmannrodg gefällt das.
  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Hallo,

    also ich habe mit denen per Mail geschrieben. Ich habe denen gesagt dass ich den Sportauspuff in Edelstahl mit der Endrohrvariante und mit VSD-Attrappe haben möchte. Dann hat er mir den Preis genannt und das an die Bestellabteilung weitergeleitet. Ob man die Anlage dort montieren lassen kann weiss ich nicht. Tüv kann ich dir nicht sagen, ich war noch nicht da. Die Attrappe ist aber nicht zugelassen. Bestellt habe ich die erste von den beiden die du gepostet hast.
     
    nehrmannrodg und WolferlRS3 gefällt das.
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Ja,man kann dort die Anlage montieren lassen. Hatte da damals auch angefragt gehabt.
     
    nehrmannrodg und WolferlRS3 gefällt das.
  4. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    So, die Weihnachtstage sind geschafft. War über die Tage in Süddeutschland. Da gab es ziemlich viel Schnee. Ergebnis: Unterbodenverkleidung abgerissen, ein paar kleine Macken im Stoßfänger vorne, Wischwasserdüsen eingefroren. Und eine Endstufe (die für die Türen :( ) hat wahrscheinlich den Geist aufgegeben... Also wieder was zu tun.
    Das Positive:
    Die Felgen für die nächste Saison sind schon da :w00t: Habe sie gebraucht gekauft. Werde sie die Tage mal Probestecken und schauen, ob sie mit den Spurplatten passen.
     

    Anhänge:

    nehrmannrodg gefällt das.
  5. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Die passen:thumbup:
     
    nehrmannrodg und sebastian.trzynka gefällt das.
  6. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ja, das tun sie :thumbsup: Habe sie vorhin draufgesteckt. Welche Reifengröße fährst du drauf? 225er oder 215er?
     

    Anhänge:

    nehrmannrodg gefällt das.
  7. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt :)
    Schauen gut aus

    Ohh. Da sind die schon :D

    Daumen hoch
    welche ET ist das ?
    passt gut
     
    #577 waldix, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    nehrmannrodg und sebastian.trzynka gefällt das.
  8. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    8x18 et35 mit 215/35/18 und hinten 10mm pro Seite Spurplatten gehen auch 15 pro Seite
     
    nehrmannrodg und sebastian.trzynka gefällt das.
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Okay, danke. Felgengröße ist gleich. Ich fahre aktuell vorne 20mm Spurplatte pro Seite und hinten 22mm. Mal sehen wie sich das mit den Reifen ausgeht. Notfalls muss halt was geändert werden.
     
    nehrmannrodg gefällt das.
  10. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Reifen habe ich den Hankook ventus v 12 gutes Preis leistungsverältnis.
     
    nehrmannrodg gefällt das.

Diese Seite empfehlen