die felgen sind echt cool. bin auch noch auf der Suche nach neuen 18" Sommer Felgen. Gibt es noch andere anbieter mit einem ähnlichen Style? Darf man Fragen was du für die gebrauchten bezahlt hast? An sich würde mir auch erstmal eine Bezeichnung reichen mit der ich nach solchen Felgen suchen kann
Die Felgen heißen Ronal Aero R50. Bezahlt habe ich 450€. Ähnliche Felgen gibt es bestimmt, kann dir da aber nichts Genaueres zu sagen. Rotiform hat z.B. die VCE im Angebot, die auch ein ähnliches Design hat. Die sind aber soweit ich weiß ohne Gutachten und auch schweineteuer
würde ich komplet schwarz lackieren, damit auch der Schriftzug fehlt. Den octavia hier hab ich in Inuit weiß lackiert und die felgen in schwarz'
darf man fragen wie lange du nun deine h&r federn drin hast und wie zufrieden du bist? welches fahrwerk hast du ausserdem parallel von audi drin?
Hi Benjamin, ich habe keine H&R Federn mehr verbaut. Ich hatte die Federn in Kombi mit dem Audi Sportfahrwerk verbaut, das war okay aber sportlich ist anders. Ich habe jetzt ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk drin und damit kann man super sportlich fahren :love:
Danke Sebastian, kannst du mir noch sagen welche Verbreiterungen und wieviel du vorne und hinten drauf hast?! Danke