1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

  1. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    die felgen sind echt cool. bin auch noch auf der Suche nach neuen 18" Sommer Felgen. Gibt es noch andere anbieter mit einem ähnlichen Style? Darf man Fragen was du für die gebrauchten bezahlt hast?

    An sich würde mir auch erstmal eine Bezeichnung reichen mit der ich nach solchen Felgen suchen kann :)
     
    nehrmannrodg gefällt das.
  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Die Felgen heißen Ronal Aero R50. Bezahlt habe ich 450€. Ähnliche Felgen gibt es bestimmt, kann dir da aber nichts Genaueres zu sagen. Rotiform hat z.B. die VCE im Angebot, die auch ein ähnliches Design hat. Die sind aber soweit ich weiß ohne Gutachten und auch schweineteuer :)
     
    nehrmannrodg gefällt das.
  3. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    die felgen passen richtig gut zu deinem a1
    sieht cool aus...
     
    nehrmannrodg und sebastian.trzynka gefällt das.
  4. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    würde ich komplet schwarz lackieren, damit auch der Schriftzug fehlt.
    Den octavia hier hab ich in Inuit weiß lackiert und die felgen in schwarz'
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      176,5 KB
      Aufrufe:
      344
    #584 Aktenkoffer, 03.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
  5. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    So, drauf sind sie endlich :thumbsup:
     

    Anhänge:

  6. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    :drool: wow :thumbup:
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    War mal fix ein paar neue Fotos schießen :) Zum ersten mal an dem Ort, hab ihn durch Zufall gefunden.
     

    Anhänge:

  8. Benjamin

    Benjamin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    darf man fragen wie lange du nun deine h&r federn drin hast und wie zufrieden du bist? welches fahrwerk hast du ausserdem parallel von audi drin?
     
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Hi Benjamin,
    ich habe keine H&R Federn mehr verbaut. Ich hatte die Federn in Kombi mit dem Audi Sportfahrwerk verbaut, das war okay aber sportlich ist anders. Ich habe jetzt ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk drin und damit kann man super sportlich fahren :love:
     
  10. Benjamin

    Benjamin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Danke Sebastian,
    kannst du mir noch sagen welche Verbreiterungen und wieviel du vorne und hinten drauf hast?!

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen