Weg ist er :crying: Habe als Ersatz einen Misanoroten A1 mit schwarzen DKB bekommen, ein Diesel, aber die Ausstattung ist bescheiden, sorry. Den Motor würde ich sofort nehmen, ansonsten nix, hoffe es dauert nicht so lange. Morgen Abend will er sich melden und mir sagen, was Sache ist.
Kann ihn heute wieder abholen, war wohl nix mit der Steuerkette. Naja, wenns kaputt geht, zahl ich nix! :glare:
So, diese Woche nochmal zum Freundlichen, allerdings nach Gifhorn, eine zweite Meinung einholen. Von denen aus Wolfsburg sag ich natürlich nix, soll ja unabhängig voneinander sein. Heute habe ich die Bremssättel lackiert, vorgestern habe ich den Grill, die Chromringe von den NSW, die Audiringe und den Heckspoiler gedipt und das A1 und das TFSI am Heck entfernt. Geplant ist vorerst noch eine Tieferlegung mit H&R-Federn um 35mm und eventuell Spurplatten.
Die roten Bremssättel passen natürlich super zur Grundfarbe Deines feuerroten Mobils, prima! :thumbup:
Danke für die Blumen :thumbup: So, am 08.05. gehts wieder in die Werkstatt wegen der Steuerkette. Diesmal aber zu einer anderen, da die ersten angeblich nix gefunden haben. Der Servicemitarbeiter meinte, dass die Nockenwelle nicht genug Öl bekommt. Normalerweise ist das die ersten ein bis zwei Umdrehungen, aber nicht so lange. Bin ja gespannt, was bei rauskommt.
So, gerade habe ich die Tieferlegungsfedern von H&R bestellt. 118€ bei Ebay, recht günstig. Bin gespannt, wie das aussieht :cool2: