1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

1. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Da haste aber ein richtiges Schnäppchen ergattert. Bist du sicher, dass das auch alle VIER Federn sind?:laugh::laugh:;)

sebastian.trzynka gefällt das.
  2. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

hast kein orignal sportfarhwerk drin? oda magst du des noch tiefer haben ?

3. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

4. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

hehe ja dacht ich mir alles klar, ja für mich ist es ideal, ich fahr 30tkm im jahr da kann doch ein bisschen komfort nicht schaden :)
    ich find sogar das die 17" incl dem sportfahrwerk eine ideale kombi sind, aus komfort udn sportlichkeit!

5. sebastian.trzynka

Ich bin momentan eh nur Kurzstreckenfahrer, da macht mir das nix. Und ich bin noch Jung, da kann man das ruhig mal machen :flapper:

6. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

ich bin auch nicht wesentlich älter als du :thumbup:
    aba ich würds auch nicht anders machen wäre die AB nicht mein zweites zuhause :lol:

7. sebastian.trzynka

Haha :) Ich finde, beim ersten Auto darf man das ruhig noch machen, solange man das kann. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen :wink:

8. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Danke für den Link, da müsste man ja noch zuschlagen, bei dem Preis!:w00t:

9. sebastian.trzynka

Weg ist er...

Habe ihn gerade weggebracht, ist nun wegen der Steuerkette in einer anderen Werkstatt. Ersatzwagen habe ich ohne Nachfrage bekommen. So wie es aussieht wird wohl auch was gemacht, man konnte mir einen Zeitraum von ca. 2,5h sagen. Bin ja mal gespannt :scared:

10. sebastian.trzynka

Der Herr vom Autohaus hat gerade angerufen: Steuerkette wird getauscht. Dauert so bis Montag Abend, erst hieß es, ich bekomme dann einen Termin, wenn es so sein sollte, jetzt heißt es, er kann mich so nicht fahren lassen, sonst geht der Motor eventuell kaputt. Ist ja Interessant, das die Steuerkette sich innerhalb so kurzer Zeit gelängt hat :mad2: Ersatzwagen kann ich bis das Auto fertig ist behalten. :smile:

Diese Seite empfehlen