Noch wer in meinem Alter und sogar nicht allzuweit weg Glückwunsch zu deinem schicken Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt Viel Spaß bei den Umbauten und halt uns auf dem Laufenden Grüße
Bist du auch 19? Dafür das wir die eigentlich Zielgruppe vom A1 sind, sind wir hier im Forum ganzschön in der Unterzahl.:laugh: Wenn du auch aus der Nähe kommst sieht man sich vielleicht ja mal auf einem Treffen!
Fast, bin noch 18 Die Zielgruppe ist ja angeblich von 18-25... hier in der Gegend sind die Fahrer die man so dirn sitzen sieht tendentiell älter, naja Ja bin ausm Rhein Kreis Neuss und ab Oktober wahrscheinlich in Bonn. Man sieht sich sicherlich auf dem nächsten Treffen
Hey herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Da kann man echt schon ein wenig, rückwirkend neidisch sein, dass du jetzt schon so ein tolle Auto hast :wub: Bei mir war's ein alter klappriger und rostiger Polo Aber immerhin war der auch weiß :lol: Und das mit dem Dauergrinsen kenn ich, ist zwar schon mein 5.Auto aber ich war in keins so verliebt,wie in meinen "Kleinen Scheißer" :blushing: Allzeit gute und vor allem knautschfreie Fahrt Und nicht aufhören zu grinsen
Haben am Wochenende einen Trip zum Bodensee unternommen. Das Wetter war eine einzige Katastrophe, am Tag der Rückfahrt wurde es dann auf einmal schön..:thumbdn: Leider hat der Kleine auf der Autobahn ganzschön viele Fliegen gefressen.. mjam..:laugh: Das bleibt aber ja leider nicht aus..:sneaky:
Hey von mir auch ein Willkommen im Forum und Viel Spaß Und Glück mit deinem Wagen. Das mit der Altersgruppe stimmt schon, dass der eigentlich eher jüngere ansprechen soll, aber mal ehrlich: Es gibt dann doch kaum Leute die das Glück haben so einen fahren zu dürfen (weil ich einfach mal behaupte dass junge leute sich den meist nicht leisten können ), deswegen freue ich mich auch heute noch wie am 1. Tag über meinen, dass ich einen bekommen hab ^^ MfG
Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Kleinen und allzeit immer knitterfreie Fahrten für Dich.:thumbsup:
Dankeschön!:smile: Heute im Toys'R'Us entdeckt: Total genial, hätts am liebsten mitgenommen.:lol: Da wünscht man sich doch nochmal klein zu sein.:thumbsup: Für die Eltern unter uns sicherlich auch ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk für die Kleinen.:smile:
Mein Patenkind bekommt so ein Trettauto zum Geburtstag im August! Er hat sogar schon ein Audi A1 als Rutschauto:wub: Mein Sohn hatte zu seinem 3.Geburtstag einen Porsche erhalten. Das war damals ein riesen Highlight!:flapper: