1.2 TFSI - Attraction - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Sharkeline, 29.05.2013.

1. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Sieht man ja garnicht, sollte ich dann bei mir auch mal machen.:smile:

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4

2. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und endlich mal meinen S-Line Grill eingebaut.:smile: Hab mich an der Anleitung von Channa orientiert. Das Ganze hat zwar ne Menge Zeit und Nerven gekostet und man musste teilweise echt mal fest am Auto ziehen :)cry:), aber das wars wert.:laugh:

Hier ein paar Bilder vom Umbau:

Und hier das Endergebnis:thumbsup:

Das Komplizierteste war eigentlich, den Grill aus der Stoßstange auszuclipsen.:glare:

Gleich noch Kennzeichen wieder dran machen und dann ist gut.:laugh:

Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    sebastian.trzynka und HamUnDo gefällt das.
  3. Gewebekomplex

Gewebekomplex Audi A1 Senior

Kann man nicht die Lichter drin lassen?

4. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Jetzt fehlen nur noch die NSW-Blenden in glänzend schwarz :thumbup:
    Und mich trifft die Erkenntnis, dass die Frontschürze aus mehreren Teilen gepuzzelt ist :tongue:
    Bin bisher davon ausgegangen, der lackierte Teil wäre ein zusammenhängendes Bauteil :rolleyes2:

Sharkeline gefällt das.
  5. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Sollte schon gehen, wollte sie eigentlich auch zuerst drin lassen. Man kann die Stoßstange allerdings sehr schwer abziehen wenn die Lampen noch drin sind, deswegen haben wir sie dann doch rausgenommen.:flapper:

6. Gewebekomplex

Ich scheu mich davor meine Xenons raus zu nehmen dazu kommt noch das ich vorn die Sensoren habe und die Scheinwerferreinigungsanlage.

7. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Hast dann halt ein paar mehr Stecker und Kabel die du lösen musst, sollte aber auch machbar sein.:smile:

8. Gewebekomplex

Sagt sich so einfach^^ Aber erstmal muss der Grill her :D

9. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

10. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Hab das Kennzeichen jetzt mal hinter die Windschutzscheibe gelegt, weil ich kein Tape zum festkleben hab. Der Kennzeichenhalter gefällt mir zu dem Grill irgendwie garnicht.

Ich glaub ich lass das jetzt so, gefällt mir irgendwie ganz gut ohne Kennzeichen vorne.:laugh:
    Ist das okay oder MUSS man es vorne festmachen? Ich seh öfters schonmal Autos so rumfahren. Werd aber so oder so morgen mal Klebeband besorgen.:laugh:

Diese Seite empfehlen