1.2 TFSI - Attraction - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Sharkeline, 29.05.2013.

1. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Sind das die Einstiegsleisten "Alu gebürstet"?

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Ne, die Einstiegsleisten sind die ganz normal ausm Ambition. Gibt's auch Alu gebürstete?:confused: Ich konnte nur zwischen Ambition, S-Line, Exclusive und Quattro wählen.:razz:

3. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Ach die normalen Ambition meinte ich doch ;)

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Sharkeline gefällt das.
  4. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Gestern noch schnell reingemacht:

Morgen Abend bring ich den Kleinen in die Werkstatt um endlich den Wildschaden reparieren zu lassen. Wird auch mal Zeit, ich fahr ja mittlerweile schon seit ein paar Wochen damit rum.. Allerdings wollen die den Wagen bis Montag Abend da behalten.. kommt mir ein bisschen lang vor.:glare:

#274 Sharkeline, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
  5. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Am Freitag hab ich meinen Kleinen wieder beim :) abholen können. Hab mich natürlich riesig gefreut, mein Auto nun doch schon früher als erwartet zurück zu bekommen. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer.. Der Unfallschaden war zwar bestens instandgesetzt, aber als ich mir den Wagen genauer angeschaut hab, hab ich einen ziemlich großer Kratzer links an meiner Heckschürze festgestellt, der vorher nicht da war. Das hab ich natürlich sofort bemängelt, ist dann rauspoliert worden. Soweit so gut..

Auf dem Heimweg ging dann aufeinmal eine rote Kontrollleuchte an. Kühler ausgetauscht, allerdings kein Kühlmittel nachgefüllt..:sleep: Hatte keine Lust mehr zurück zu fahren, hab dann an der Tankstelle welches gekauft.
    Gestern im Hellen hab ich mir das Auto dann nochmal genauer angeschaut und gesehen, dass der Kratzer doch tiefer war als gedacht. Werd jetzt morgen nochmal dort anrufen und das Ganze reklamieren.:angry:
    Jetzt darf ich wieder ein paar Tage auf mein Auto verzichten..

Da wartet man schon über 3 Wochen auf einen Termin, und dann sowas. Werde jetzt mal Ausschau nach einem neuen :) halten, mir reicht es langsam. :cursing:

6. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Das tut mir echt leid für dich ... aber mein :) war auch nicht besser ... hab 5 Wochen auf den Termin für die Heckscheibe gewartet ...
    Der :) hat sie einbauen lassen ... nur um hinterher festzustellen, dass die neue Heckscheibe auch fehlerhaft ist :mad:
    Jetzt darf ich in 2 Wochen wieder hin :cursing:

Als "kleines Extra" hab ich jetzt eine Rassel in der Heckklappe ... jedes mal beim Öffnen und Schließen rollt da was im Holm :crying:

7. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Na klasse. Kann man sowas nicht checken BEVOR man die Scheibe einbaut? Typisch..:laugh:
    Ich hab eben nochmal Rücksprache mit meinem :) gehalten, werd das Auto jetzt am Donnerstagmorgen abgeben und abends wieder abholen. Wird neu lackiert. Sie haben sich noch ein paar mal entschuldigt, naja.. Wollen wir hoffen das dann alles passt.:unsure:

8. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Heute wollte ich den Kleinen abholen, nachdem ich ihn gestern zum Lackieren beim Autohaus abgegeben habe.. Als ich mir das Auto anschaue fall ich fast aus allen Wolken. Obwohl man mir zugesichert hat dass die Stoßstange neu lackiert wird, wurde anscheinend nur poliert und der Kratzer war immernoch deutlich zu sehen. Antwort des Verkäufers: "Ja.. So genau wie Sie habe ich mir das auch nicht angeschaut."
    Hab ein riesen Theater gemacht und das Auto jetzt erneut da gelassen. Langsam fühle ich mich echt verar****.
    Bekomme das Auto morgen von denen zu mir auf die Arbeit gebracht. Ich hoffe für alle Beteiligten das es dann okay ist.. Sowas ist doch nicht normal.

9. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Das macht mir ja richtig Mut auf meinen 2. Termin nächste Woche :scared:

*FreeHug*
    Kopf hoch ... alles wird Knut :wink:

Sharkeline gefällt das.
  10. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Ich hoffe es.. :( danke!

Diese Seite empfehlen