1.2 TFSI - Attraction - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Sharkeline, 29.05.2013.

1. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

ein Lederkranz, der ganghebel incl. ledermanschette für Handbremse, udn jeweils ein Zierring rund um die Lautsprecher in der türe, bzw. Zuziehgriffe mit Chrom fehlen dir, aja und der Lichtschalter bzw. Klima Schalter verchromt, und Luftauslässer verstell Ringe in Chrom, sollte eig alles machbar sein wertet ja den Innenraum schön auf!

wens den Lederkranz tauscht, bzw. den Airbag ausnimmst, kannst dir gleich überlegen ob du den Führungsring fürs Lenkrad nicht gleich mittauscht, schaut super gut aus find ich ( sline Lenkrad hat das Standard)

haha nein nein ich bin mit meinem Ledersportlenkrad eben mit dem schwarz Hochglanz Ring bestens zufrieden :cool2:
    Im vergleich zu einem VW Standard Lenkrad schauts trotzdem besser aus!

aber wie gesagt, würde es genau so machen wie du wenn ich die Ambition Ausstattung nicht hätte!

Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    Sharkeline gefällt das.
  2. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Ja, ist nur ärgerlich weil das im Nachhinein natürlich alles viel viel teurer ist. Diese Aludekor kostet glaub ich 120 Euro wenn man das bei Attraction dazubestellt, leider hab ich das vergessen.. Bei Ambition ist das ja eh serienmäßig dabei.

Ja das mit dem Führungsring fürs Lenkrad wollte ich sowieso machen, das hat mir bei dir nämlich echt gut gefallen!:smile: Vor allem ist der Aufwand in meinem Fall ja relativ gering weil ich das Lenkrad ja eh neu kaufe und nicht ausbauen muss. Und der Effekt ist echt spitze.
    Naja, bei nem MuFu Lenkrad sieht's natürlich noch was besser aus aber ich denke auch ohne wird das gut aussehen.
    Werd das wohl bald in Angriff nehmen!:smile:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

3. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

Ja ich weis die teile sind nicht billig!
    Da Sline Lenkrad also mit gelochtem Leder kostet alleie der kranz ohne Airbag fuhrungsring und Sline Embleme 520 Euro beim :)
    Was ein normal Lederl kostet weis ich nicht die bunten glaub 200 Euro?
    Bzgl. Mufu klar wird's auch ohne toll aussehen!

ich ärger mich weil ich den schwarzen dachhimmel nicht hab :( und ja kannste nur schwer nachrüsten, bzw teuer ..

Sharkeline gefällt das.
  4. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Ja so um die 200 Euro für ein neues. Das ist aber son Teil was ich mir wahrscheinlich auch gebraucht holen würde. Das wird ja eh mit der Zeit abgegriffen, ob dann bei Kauf schon ein paar Gebrauchsspuren dran sind ist mir relativ egal.:laugh:

Naja, so ist das halt.. Im Nachhinein fallen einem immer Sachen ein die man noch hätte mitbestellen sollen.:laugh:
    Aber ich fahr das Auto ja nicht für immer. Und dafür das ich erst 19 bin kann ich echt glücklich sein überhaupt schon A1 fahren zu dürfen, da ist mir die Ausstattung im Prinzip nicht so wichtig..:wub:
    Aber ein bisschen was verändern will ich dann schon, schließlich hab ich das Auto ja noch ne Weile.:smile:

Wegen dem Dachhimmel kannst du mal jess686 fragen, die hat den schwarzen Dachhimmel nachträglich einbauen lassen.
    A1talk.de - Profil ansehen: jess686

5. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

ja da haste recht, ich mein ich bin zwar erst 4 jahre älter als du, aba damals mit 19 war ich vom a1 so entfernt wie von der sonne :D da war ich froh das ich einen LUPO haben konnte :)

ja danke für den tipp, ich weiß ich bin auch schon im kontakt mit ihr!

6. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Ist doch auch nicht schlecht. Ein Freund von mir hat jetzt einen Lupo mit 60PS, der geht ganzschön ab, das meint man garnicht.:laugh:

Jess686 ist kein er - das ist ein Mädchen!:thumbsup:

Bruto gefällt das.
  7. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

uiui :( im so sorry :( stimt natürlich mit ihrn!

ja ich hatte einen mit 50 ps ... naja XD er war lieb :D

8. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Und jetzt hast du ein schwarzes Beast.:w00t:

9. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

:thumbsup::thumbsup: oh ja seit gut 1 1/2 jahren! :) :) bin sehr zufriedn damit!

10. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Soo, habe den Schaltknauf eben bei mir eingebaut. War eigentlich recht schnell gemacht.

Hab den Ablauf noch in ein paar Bildern dokumentiert.

Zuerst wird der alte Schaltsack vorsichtig mit nem Schraubenzieher aus der Halterung ausgehebelt und nach oben geklappt.

IMAG1063.jpg

Dann wird die Schelle mit dem Schraubenzieher gelockert, danach kann man den Schaltknauf auch schon abziehen.

IMAG1065.jpg

Dann einfach den neuen Schaltknauf aufstecken, die Schelle mit ner Zange wieder festziehen und den Schaltsack unten in der Halterung wieder einklicken.

IMAG1066.jpg IMAG1067.jpg

Hier das Endergebnis:

IMAG1070.jpg

Ich finds um Welten besser als vorher.:thumbsup:

Diese Seite empfehlen