Sehr schön muss ich sagen! Ja das mit dem Umbauen ist immer so eine Sache, hab ja auch den "billig" A1 und bin immer am überlegen: Was kommt als nächstes Aber da ich den kleinen noch ne ganze weile behalten will, geh ich des entspannt an :cool2: Weiterhin dir viel spaß :thumbsup: Grüße Send from my phone
Ob dashier wohl in den A1 passt?:confused2: Lederlenkrad Audi A1 A3 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 Q7 Lenkrad Leder new design | eBay Eigentlich unterscheidet sich ja nur die untere Speiche. Airbag müsste ja reinpassen. Unter der angegebenen Teilenummer finde ich allerdings nichts..:unsure: Was meint ihr? Wäre schon interessant, immerhin hätte das nicht jeder..:laugh:
Sieht auf jedenfall sehr schick aus.... wenns laut Beschreibung passt könnte man es ja mal.probieren, denn du hast ja 14Tage Rückgaberecht, also würdest wenn nicht trödelstmit dem Einbau, kein Geld kaputt machen Grüße Send from my phone
Hab gestern noch ein bisschen rumgesucht.. Das Lenkrad ist aus dem Audi Q3. Aber je länger ich mir das Teil anschaue desto weniger gefällt es mir.:laugh: Werd wohl doch eher das normale A1 Lenkrad nehmen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hab gerade mal das halbwegs schöne Wetter genutzt um noch ein paar Fotos von meinem Kleinen zu machen. Einfach spontan auf der Fahrt angehalten und ein bisschen geknipst.:laugh: Sind zwar nur Handybilder, aber ich finde sie sind ganz gut geworden!:smile:
Schick Schick Bei dem 3. Bild dachte ich im ersten Moment "Verdammt!! ...über welchen Acker ist Sie denn da gefahren!?!?!" Aber beim vergrößern von dem Bild hab ich doch gemerkt, dass das Gräser sind und kein Feld-Modder xD
Danke! Ne, keine Panik..:lol: Würde mit dem Kleinen niemals durch irgendwelche Felder pflügen.:smile: