Dankeschön!:smile: Um ehrlich zu sein.. Meine kleine Cousine ist noch mitgefahren.:blushing: Für sie wars aber kein Problem.
Soooo.. es gibt nochmal Neuigkeiten. Gestern Abend hab ich mir die LED Heckleuchten bestellt. Hoffe sie kommen diese Woche, dann kann ich sie bald einbauen lassen.:smile: Muss mir nur noch die zusätzlichen Adater besorgen.. Freu mich schon!:thumbsup:
Hab mir die ganz normalen LEDs bestellt. Hatte bisher ja nur die blöden Halogen Leuchten drin. Die dunklen Rückleuchten gefallen mir besser an nem dunklen A1. Und die Klar-Glass.. mal ehrlich.. die sehen nach ATU Billig Tuning aus.:thumbdn::laugh: Ich finde die normalen am besten.:smile:
Sooo..:smile: Da liegen sie nun und warten auf den Einbau. Ich hoffe, dass ich nächste Woche einen Termin beim bekomme. Vorfreude!:w00t:
Gestern in Gladbach beim Telekom Cup entdeckt: Ich glaub so lass ich meinen auch folieren.:thumbsup: Verzeiht mir das grimmige Gesicht, die Sonne hat geblendet.:laugh:
Von solchen "Vereins-A1" gibts einige Z.b. FC Bayern, AC Milan, Japanische Nationalmannschaft, FC Chelsea, Real Madrid, FC Barcelona und wahrscheinlich noch ein paar mehr