Kann einer die Bilder nochmal einstellen ... Ich kann die auch nicht vergrössern - woran liegt das ? Sieht richtig lecker aus ... dezent .. aber dennoch blickfangend Bitte mehr Bilder ... Danke und weiterhin viel Freude und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Bin voll neidisch :wink: ... Mein SB kommt erst im April, ebenfalls in Brilliantschwarz. :love: <3-lichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem kleinen.
Glückwunsch zum ersten Sportback hier im Forum und willkommen im Sportback-Club. Magst Du noch bitte Deine Ausstattung der Vollständigkeit halber nennen ?! Und kommen da noch ordentliche Felgen drauf?
Herzlichen Glückwunsch zum Sportback! Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk HD
Danke für die vielen Komplimente an mein Auto. Das war genau der Grund, warum ich ihn aus dem Showroom "weggekauft" hab. :smile: Im Sommer sind natürlich die standartmäßigen 16" Alus der Ambition-Ausstattung drauf. Meine Sonderausstattungsmerkmale stehen alle in meiner Signatur. ;-) Ich kann die Bilder selbst nicht vergrößern. Hat jemand einen Tip, was ich ändern muss. Ist vielleicht die Auflösung zu hoch? Grüße Micha
Lege dir hier doch einfach ein Album an. Die darin hochgeladenen Bilder werden automatisch auf ein bestimmtes Format resized. Das ist dann zwar nicht so richtig hochauflösend, aber besser als die kleinen Vorschaubilder.
Herzlichen Glückwunsch zum SB! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit :wink:
Glückwunsch zum Sportback! Die Decke auf dem Wagen ist schon mal ein guter Schutz für das extrem kratzeranfällige Brilliantschwarz.