1.2 TFSI SB - Attraction - 5Gang - Brilliantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Nessaja, 23.04.2012.

1. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

So und er ist das erstemal verschönert worden. In einem Parkhaus, ich war gerade am zuschliessen, kamm ein X5 und brauchte etwas schwarze Farbe von meinem TNT
    Jetz darf er in die Carosserie:cursing:

2. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Na super! Ich will nichts falsches sagen und bitte nicht falsch verstehen, aber meistens sind es ja die Damen, die mit dem "Mega-Jeep" des Mannes mal eben in die Stadt fahren wollen. Oder wie wars bei dir?

3. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Bingo... Genau so war es:sad:

4. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Oh je! Ja habs erst vor 12 Tagen auf nem großen Baumarktparkplatz gesehen wie sich eine Dame in einer Mercedes-M-Klasse beim "einparken" versucht hat mit weniger gutem Ausgang!
    Naja du warst wenigstens vor Ort und konntest alles festhalten. Schlimmer wäre es ja gewesen wenn du die "Verschönerung" später feststellst und kein A**** ist da oder war Schuld.

5. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Ja da war ich Froh das ich dabei war. Sonst hätte ich es vllt erst in ein paar Tagen festgestellt und wüsste nichtmal wo es passiere. Und dan würde ich mich noch mehr ärgern.

6. elly

elly Audi A1 Senior

ouhh man, echt ärgerlich. frauen am steuer gehen zu 90% einfach garnicht, selbst ich reg' mich über sie auf. :)

7. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ach du meine Güte, das is ja ärgerlich! Aber gut, dass du die Täterin hast :wink: hol dir einen schönen Leihwagen während der Reperatur und versuch dich nicht zu ärgern...

8. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ach dein schöner TNT:crying: Wo ist denn die Geländewagenfahrerin angestossen?
    Jaja, Frau am Steuer, das gibts schon lange :lol::lol: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=mt5KXcUmiGQ&feature=related]7. Sinn - Frau am Steuer - YouTube[/ame]

9. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Echt der Hammer, der Beitrag... :w00t::w00t::w00t::blushing:

10. d-one-CH

d-one-CH Audi A1 Senior

Ah ich kann nicht mehr haha... !! :w00t:

Diese Seite empfehlen