Misano IST ein Pearllack und da ist in der Rezeptur ordentlich Pearlanteil drin. (Ich weis es, ich arbeite mit Lacken und habe die Rezeptur auch mal angesehen :flapper Leider sieht man das bei Misano nur sehr schlecht das es Pearl ist. Nur bei sauberem Lack und bestimmten Lichtverhältnissen :sad: wer nicht ganz genau hinsieht wird denken es ist ein Unilack.
Meiner ist auch einfarbig ^^ Aber von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen A1 Sportback ^^ Hab ihn ja schon live gesehn xD
alles andere wäre bei daytonagrau auch blasphemie! der lack ist einfach so woah, besonders wenn die sonne drauf scheint! aber darum gehts ja jetzt nicht (trotzdem woah!)
Soweit ich weiß, gibt's Misanorot nur mit Perleffekt. Was anderes gibt der Konfigurator nicht her. :laugh: Wieso ich die nicht mag? Ich sehe keinen Vorteil in Alufelgen. Die Optik, naja, Geschmacksache. Ich finde, viele sehen entweder aus wie Fahrrad-Räder (wegen der vielen Speichen) oder Häckselmesser. Und ich will auch die Bremsen nicht sehen, die sollen mal schön versteckt sein Außerdem mag ich diesen Hype um die Felgen nicht... Hihi, danke. Sehe es genau so
Danke dir! Schade, dass ich dich und deinen Daytona-Flitzer nicht auch live und bewusst erlebt hab. Dann hätte ich dir jetzt auch ein Foto von deiner Übergabe schenken können :wink:
Ich finde die Dachbögen trotzdem nach wie vor super :tongue: besonders in rot/silber und rot/weiß, blau/silber, braun/beige, und schwarz/silber. :w00t:
Das sei dir ungenommen! Das ist ja das Schöne beim A1: Alle haben den gleichen Namen, aber jeder einzelne sieht anders aus. Eben so, wie es dem einzelnen individuell gefällt
ich gratuliere... langsam immer mehr SB Besitzer... Da steigt die Vorfreude, das ich meinen endlich holen kann... !!! :thumbsup: