1.2 TFSI SB - Attraction - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Lilly-Milly, 09.05.2012.

1. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Glückwunsch zu Deinem schönen Rotauge! Das mit den Leichtmetallfelgen ist - wie schon hier erwähnt - wirklich völlig wurscht, jeder soll so rumfahren, wie er es gut findet und wenn es nur mit Stahlfelgen ist :D - Du brauchst Dich also in keinem Fall zu rechtfertigen - manche Leichtmetallfelgen sehen auch nicht passend oder prollig aus. Richtig schön ist natürlich die SB-Ausgabe, ich finde, mit 5 Türen wirkt der Kleine richtig erwachsen... :D

Ani und Lilly-Milly gefällt das.
  2. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Das Audi-Rot ist wirklich wunderschön, <3- lichen glückwunsch zu deinem "kleinen" Spielzeug:thumbsup:

Lilly-Milly gefällt das.
  3. Guenka

Guenka Guest

Ja auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem RED. Ist halt doch zumindestens für uns Beide die schönste A1 Farbe.:flapper:
    Wünsche Dir immer ganz viel Spaß und immer gute und schöne knitterfreie Fahrten. Vor allen Dingen laß Dir nie das Dauergrinsen nehmen. Ich habe es heute immer noch.:wink:

Lilly-Milly gefällt das.
  4. Lilly-Milly

Lilly-Milly Audi A1 Süchtling

"Erwachsen"... Das klingt irgendwie schön! :thumbsup:

5. Lilly-Milly

Lilly-Milly Audi A1 Süchtling

Ja das ist echt so: ich gehe immer grinsend auf den A1 zu und er lächelt mich jedesmal an - einfach herrlich!

Gerade in der TG sprach mich ein Nachbar (riesengroßer BMW, keine Ahnung, welches Modell) an: "Ist der neu? Was ist das für einer? Schönes Auto." Hach, das tut gut!

Und schön, dass ich meine Freude mit euch teilen kann. Im Freundeskreis wurde mir schon gesagt, ich würde den Wagen wie ein lebendiges Wesen behandeln. Joa, isser doch auch irgendwie, mit DEN Augen! ;)

6. Ani

Ani Audi A1 Guru

Sieht wirklich super aus, der Kleine. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit ihm :)

Ob allerdings Bobby car der richtige Name ist? Ganz spontan habe ich dieses ätzend fiese Geräusch im Ohr, wie es klingt, wenn ein Bobbycar über leicht versandete Gehwegplatten gequält wird :scared::cursing::tongue:

Lilly-Milly gefällt das.
  7. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

... aber ist das wirklich ein Attraction ? Wurden die Nebelscheinwerfer extra dazu geordert ? oder sind die jetzt bei dem A1 ( Sportback ) Serie ??

:cool2:

Lilly-Milly gefällt das.
  8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja klar ist das ein Attraction. Beim Ambition wären Alufelgen serienmäßig.

9. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Aber wenn die Alufelgen dem Kunden nicht gefallen (so wie hier), dann kann man sie auch abwählen.. Somit ist könnte es sich immer noch um einen Ambition handeln..

10. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Ich mußte grad fett grinsen, denn Dein Sportback sieht auf den ersten Blick fast wie mein misano-roter Sportback aus, da Ich auch innen alles schwarz bis auf den grauen Dachhimmel hab und ebenfalls (noch) die Stahlfelgen habe (siehe Album). Mir waren die schönen Rotor-Alus zu groß (Komfort-Verlust) und der Audi-Aufpreis für diese zu unverschämt. Hab Anfang dieser Woche "Dotz freeride peak" (schwarze Rotor-Felgen in 15 Zoll) passend zu den vormontierten 205/55 Reifen bestellt.

Lilly-Milly gefällt das.

Diese Seite empfehlen