Hey Gooner schöner A1 habe mir auch überlegt entweder briliantschwarz oder Gletscherweiß Metallic hab mich dann aber für weis entschieden aber schwarz sieht schon auch echt top aus. Wünsch dir ne Gute Fahrt und Herzlich Wilkommen im Forum.
Willkommen hier im Forum Gooner und viel Spaß mit Deinem A1 :smile: Nur Dein Lenkrad sieht so nackt aus, sorry :flapper: Schöne Grüße aus dem Norden
das stimmt allerdings...ärgere mich im nachhinein so sehr dass ich nicht das connectivity paket dazubestellt habe:cursing:
hallo willkommen auch von mir du hast einen ziemlich ähnlichen bestellt zu meinen glückwünsch tolles auto!! das mit dem Lenkrad sehe ich auch so sieht schon etwas nackt aus, aba mach dir nichts draus dafür hast u das Innen LED Paket was ich verabsäumt habe zu bestellen Gute Fahrt!!
Dankeschön freu dich auf deinen, er wird dich nicht enttäuschen...ich glaube das bei beauty and beast das LED-innenlichtpaket eh dabei ist:confused2:
ich hab ja meinen schon seit 2 Monaten ja das dacht ich auch, steht ja auch so im Konfiguration aber mein Licht im Auto ist eindeutig alles andre als LED :crying: