Schicke Karre! Glückwunsch und allzeit Gute fahrt! :thumbsup: Meinen habe ich auch am 19.04. in Ingolstadt geholt, deinen hab ich aber garnicht nicht gesehen.
Genau da exakt da vor ca 1 1/2 Jahren nur mit 2 Türen weniger und das weisse etwas gelber ... stand meiner Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! :cool2:
Eine schöne 4-Türer-Rennmaschine hast du da. Wünsche dir weiterhin sichere und knitterfreie Fahrten, mit genug Öl.:thumbsup:
Flotter Schlitten, viel Spaß damit! Und Fotos interessieren uns immer - auch wenn wir das meiste schon mal irgendwo gesehen haben. Aber jedes Auto biete eine neue Konfi und das ist immer wieder spannend zu sehen. Viee Grüße Poldi
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich hatte am 19.04. um 15:00 Abholung....und als ich kurz vor 3 kam wurde er gerade hineingefahren... Fazit nach 12 Tagen und 1600km: - weiss ist pflegeaufwendig - Auto ist super! - Ölverbrauch = 0 (nicht messbar!), genauso wie bei der Abholung, haben es in IN noch genau gemesen! - nie über 3000 gedreht bis 1000km, dann nicht über 3500 bis 1400km, nich über 4500 bis 1500km und nun gibts keine Schonung mehr wenn er denn warm ist ;-) Zum Fotos machen bin ich vor lauter Euphorie noch nicht gekommen Viele GRüße Dominik