Hey, kann man denn auch ein paar "normale" Bilder sehen, also die sind schon cool vor allem die Kamera ohne die wärn se nämlich nicht so wie se sind. Aber kann man mal das ganze Fahrzeug vond er Seite oder schräg oder so sehen ?
Hey das ging ja fix Danke, echt cooles Auto !!! Wie bist Du denn im MOment zufrieden mit dem Durchzug vom Motor ? Ein paar HD Videos wären ja total abgefahren . Sagen wir von 60 km/h auf 160 km/h im 4. Gang hehe
Die Elastizität (Durchzug) is' einfach herrlich. Hab jetzt über 2300km auf'm Tacho und kann deswegen bedenkenlos durchstarten. Videos werden demnächst auch noch veröffentlicht, vor allem weil ich letztens gegen meine Brüder gefahren bin (S3 und Scirocco R) Des is' jenseits von gut und böse, weil, was das Video auch zeigen wird, von der Beschleunigung von 50-120 ist mein A1 mit'm S3 komplett identisch - Scirocco R is' da 'n Tick schneller. Bei 150 is' der Unterschied dann schon wieder größer, aber allein die Tatsache aus Ortschaften gleich schnell raus zu beschleunigen is der Hit! Genau so schafft's kein 3Liter Auto mich zu überholen (A6, Q5, MB E-Klasse...etc) Versucht haben's schon viele, aber keiner kommt vorbei. Bin einfach leichter und keiner weiss, dass der so viel Leistung hat Auch von 0 auf 100 hab ich (mehrere Messungen bei 17'C, ebener Straße, Sommerreifen, 45l vollem Tank, 2 Pers a 82kg) geniale 6.5 Sekunden!! Zwischenspurt-Messungen müssen noch gemacht werden. Topspeed lag bis jetzt bei Digitaltacho 245 km/h (muss ich aber noch durchs Navi bestätigen oder korrigieren) Bis jetzt also mehr als zufrieden. Außer, was mich heute dann doch a bisl aufgeregt hat, dass gestern meine Ölleuchte aufgeflimmt is' und ich dann feststellen musste, dass er 1,5l Öl verbraucht hat. Aber wenn man die Ölverbrauch-Threads hier liest, haben viele 185er das selbe Problem. Also wie gesagt, demnächst gibt's dann Videos: A1 vs S3 // A1 vs Scirocco R // A1 vs GTI (VI) // A1 vs Q5 (3.0TDI) Des wird a Spaaaaaaß Ach ja, natürlich alle Videos in HighDefinition
Hey Das sind ja echt coole Infos und genau sowas wollt ich mal hören. Ich kann mir das sowas von vorstellen, dadurch das das 7 Gang DSG Getriebe recht kurz übersetzt ist kann man bedenkenlos aus niedriegen Geschwindigkeiten von unten rausziehen. Kenn das bis jetz nur vom MItfahren und den Videos im Netz, aber demnächst steht auch mal ne Probefahrt an, die ich bis jetz immer wieder verschieben musste aber naja. Also ich bin sehr gespannt auf Deine Infos und Videos hier, davon müsste es viel mehr im Forum geben Also dann viel Spaß mit Deinem Wagen
So wie ich es aus den wirklich schönen Fotos entnehme, ist deiner Serie das heisst ohne Fahrwerk und Chip. Denn deine Werte sind ja jene von ABT.
jup, meiner is' noch Serie. Im Frühjahr kommt dann ein neues Fahrwerk rein, aber den Motor belass ich original. Dass die Werte sogar besser als der ABT Chip sind macht mich echt überglücklich. Aber, ich muss jetzt mal schauen ob das nicht eine 'Kraftstoffursache' sein könnte, denn ich hab' bis jetzt immer nur SuperPlus und sehr oft (2/3 aller Tankfüllungen) 102 Oktan Benzin getankt. Muss ich aber noch rausfinden...