jeder so wie er es für richtig hält. Ist aber dann auch voll verantwortlich wenns in die Hose geht. Muss ein jeder für sich selber beantworten ob ihm es dann auch das Ganze wert ist. Kann dann auch ganz schön teuer werden im extrem Fall.
Scheinwerfer von aussen foliert ?!?! Es sieht so aus, als ob innen die Reflektoren foliert wurden ... das täuscht - oder ? ... aber endlich mal wieder etwas MEGA GEILES ... Mut zu Lücke und so ---. herrlich ... ich liebe das ! :thumbsup: I push the Button : Gefällt mir !!
Du Schweizerdeutsche, dass Dir das natürlich gefallt war mir klar. Muss aber ehrlich gestehen wenn ich den Wagen mir so betrachte auf den Bildern, der hat schon was der Blacky:thumbup: aber ich würde mir das trotzdem nicht trauen.
So sehe ich das ja auch. Er sieht echt deftig geil aus, wenn ich das so mal sagen darf. Als Show-Wagen für Messen wäre er meine erste Wahl Ich wünsche dir aber schon mal viel Glück, dass von den netten Herren mit den Hüten nicht so sehr dran genommen wirst :thumbup:
Illegales............... die ABT Anlage ist. Nicht Illegal!!!!!Für die Carbonairbox von BMC soll sogar ein Gutachten kommen!?:wink:
Offene Luftfilter bzw. Sportluftfilter sind - wie ich wo anders schon geschrieben habe - nur in Kombination der Serien-Schalldämpferanlage erlaubt. Alles andere sollte unter regulären Aspekten problematisch werden... (oft genug vom eigenen TÜV-Fuzzi im Hause gehört) Aber das mit den Scheinwerfern sieht geil aus! - Lass dich nur nicht erwischen XD
Wenn man sich die Scheinwerfer vom Skoda Fabia Sondermodell ansieht, glaubt man auch die wären Foliert. Sehen sehr dunkel aus. Ich finde, die haben genau die richtige tönung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Mir gefällt es.
Ja, Sondermodell Monte Carlo oder als Extra für den RS - mit dem Unterschied, daß da alles abgenommen und eingetragen ist... :tongue:
Ich glaube, nachdem a1 s-line es nicht übertrieben hat, und die Tönung zwar sichtbar aber nicht zu dunkel gewählt hat, nimmt jeder ab, es sei original. Fast jeder.