*räusper* :blushing: Ich dachte es sei die Vorankündigung !! Naja ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! sorry 7 kW is doch schon mal nen Anfang !! 9,52 PS mehr ... is doch cool :thumbsup:
Wieder mal ein kleines Schmankerl von.............................. Pogea Racing GmbH - Fahrzeugtuning - Markdorf, Germany | Facebook Vielen Dank für die exklusiven Fussmatten!:wub: Narürlich auch hinten!:cool2:
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor so viel Passion und Leidenschaft. Ich persönlich (und damit meine ich meine eigene, private Meinung - also bitte nicht übel nehmen) finde den A1 zu krass getunt, seiner ganzen optischen Vorzüge beraubt und daher furchtbar. Gerade das Heck als Schokoladenseite des A1 derart zu versch..ändern. Die technischen und optischen Grenzgängerein mal komplett außen vor gelassen Aber Du findest es super - und das ist die Hauptsache. Und wie gesagt, vor Deiner Passion und Freude am A1 habe ich höchsten Respekt :thumbsup:
Platte hin oder her...einfach geniales Konzept erstellt!...einfach geiler A1! Und nun die Quattro Front vielleicht???hmy: Wäre doch sicher das nächste Schmankerl!?:thumbup: