1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1_S-Line, 05.03.2011.

1. Strülli

Strülli Mitglied

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, allerdings bin ich zu faul mir 61 Seiten Kommentare durch zu lesen - sorry :D
    Also meine Frage, hast du den Diffusor von Abt schwarz nachlackiert oder bietet Abt auch einen schwarzen an ?

2. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Kein Ding..............

beantworte gerne deine Frage. Ja ist von Audi direkt in Wagenfarbe lackiert worden und mit Anlage dort auch Montiert.

3. Strülli

Strülli Mitglied

Musstest du dann noch was auf den Listenpreis von Abt drauf zahlen oder ist das inklusive?

4. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Habe bei Audi ...........................

sogar noch einen Rabatt ausgehandelt. ;-)

5. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Audi A1 Fotoshoot mit Pogiparts

Heute ein Fotoshoot mit Markus Pogi von Pogiparts- COLOGNE gemacht. Bei Traumhaftem Wetter geile Bilder gemacht.:cool2:Für die Heckleuchten werden jetzt auch Folien angeboten um das weisse zu kaschieren,aber seht selbst.:wink:

Anhänge:

6. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Fotoshoot die zweite..........................

Heute mit Dome in der Essigfabrik in Köln einen schönen Tag verbracht und geile Bilder geschossen.:thumbup:
    Danke Dominik hat mal wieder richtig Spass gemacht obwohl heute Gott und die Welt unterwegs waren bei dem Kaiserwetter.:thumbsup:
    Hatten 24grad und strahlender Sonnenschein.:biggrin:
    Freue mich schon auf weitere Treffen.:D

Anhänge:

7. Nico

Nico Audi A1 Guru

Wird die Folie von Aussen geklebt? Wo kann man die beziehen?
    Sieht auf jeden Fall besser aus. :flapper:

8. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

9. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Coole Bilder !!

:thumbsup:

10. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Ist die Folie für die Rückleuchten zulässig oder läuft das nach dem Motto "Wird schon keiner merken :rolleyes:" ?

Sind die Ränder an Domes Rückleuchten auch foliert ? :huh: Kommen mir so dunkel vor ...
    Die Blackline dürften das nicht sein ... die hätten ja ein schwarzes Gehäuse ...

Diese Seite empfehlen