1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Scubablau

Discussion in 'Fahrzeugvorstellung' started by HO2_86, Feb 3, 2011.

  1. Ferk

    Ferk Audi A1 Guru

    Es gibt sie aber für den 136 kW auch als Felgen für Winterreifen und genauso hat sie AudiFan86 wohl auch bestellt.
     
  2. _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

    Tatsächlich, hab's eben auch erst bei genauem Hinschauen gesehen, weil da garkein Bild von ist. Nur bei den 16ern. Danke für die Info. ;)
     
  3. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Also AudiFan :

    Sind es nun 16" Winterfelgen ( höchstwahrscheinlich ) oder doch schon die 17" Sommerfelgen

    Klär mich auf bitte ! :eek:
     
  4. CK1

    CK1 Audi A1 Fetischist

    schaut mal in die pdf-Preisliste, Seite 14, Winter-Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-V-Speichen-Design mit Reifen 215/40 R 17, EUR 1.250,-- nur für 185 PS lieferbar, sogar ein Bild dabei
     
    HO2_86 likes this.
  5. Ferk

    Ferk Audi A1 Guru

    Steht doch alles in seiner Signatur:

    "...18" Alu 5-Arm-Roto-Design| 17" Winter-Alu 5V-Speichen-Design..."

    Die 16" Winterräder hatte er nur leihweise, weil die 17" nicht lieferbar waren.

    ;)
     
    HO2_86 likes this.
  6. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Weder noch, sind 17" Winterfelgen, die es gibt, seit der 1885 PS A1 erschienen ist. Sind nicht teilpoloiert, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ob es die mit Sommerreifen gibt, weiß ich nicht, nur, dass sie als Winterfelge angeboten werden.
     
    HO2_86 likes this.
  7. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Das sind selbstverständlich Winterfelgen, auf die der Eigentümer des Autos gewartet hat!!! Und das hat nur was mit Winter zu tun!
     
    HO2_86 likes this.
  8. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Richtig!

    Es sind, wie es in meiner Signatur steht, Winteralufelgen in 17" mit 215/40 R17 87V Reifen von Dunlop (SP Winter Sport 3D). Die 16" Winterräder waren, wie bereits genannt, Leihfelgen von Audi da meine Felgen nicht rechtzeitig zur Abholung geliefert werden konnten. Die Leihräder waren 16" Winterräder nagelneu und für mich die ca. 900km die ich mit denen gefahren bin kostenlos. :D
     
  9. Ferk

    Ferk Audi A1 Guru

    Damit ist auch endlich meine Frage beantwortet, welchen Geschwindigkeitsindex die Winterreifen haben. "V" also nie einen hässlichen Aufkleber mit sich herumfahren müssen.
     
  10. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Das war das Erste was ich nach dem Radwechsel gemacht habe - Aufkleber weg :cool:.
     

Share This Page