Prost! Die granatrote Innenausstattung sieht wirklich super aus. Würde ich beim nächsten auch nehmen..
Nun habe ich ihn endlich :flapper: nach der zweiten Übergabe. und natürlich sicherheitshalber gleich mal den Ölstand überprüfen.:flapper:
UUUIIII sieht der schick aus! Und mit den Sitzen habt Ihr Euch ja was richtig Edles ausgesucht! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Neuen":thumbsup: Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen am 13.5. - von der Abholung musst Du dann unbedingt nochmal erzählen! Bin auch schon ganz gespannt, das Auto (und erst recht diese Sitze!) mal in live zu sehen! Bis dann MM
Hallo Asantje und Gerold habe erst einmal das Benutzerbild für den Anfang für Euch getauscht und aktualisiert. Änderungen jederzeit wenn gewünscht. Einfach kurz melden.:laugh:
Fahrzeugvorstellung Der SB sieht einfach nur Cool aus!! Glückwunsch!! Und Phantomschwarz passt perfekt zu diesem Fzg!!! Viel Spass. Auf dem einen Bild von der erhöhten Plattform sieht das Auto extrem lang aus. Der Blickwinkel macht es halt :thumbup: