1.4 TFSI 136kW - S-line - S-tronic - Sportback - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von asantje, 03.05.2012.

1. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Na Mensch ... lecker ... weit aus besser, als der erste !

Gefällt mir richtig gut ... vor allem mit den Sitzen in der Farbe ...

Wünsche euch beiden viel Spass, allzeit gute und stets unfallfreie Fahrt. Hoffentlich bleibt dieser A1 für euch jederzeit mängelfrei und kein Ölsäufer, so dass das Dauergrinsen noch laaaaaange anhält !! ;)

:thumbup:

asantje gefällt das.
  2. rennsemmel

rennsemmel Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt. Bei uns dauert es noch 4 Wochen :(

asantje gefällt das.
  3. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

<3 - lichen Glückwunsch zu deinem SB, Phantomschwarz sieht super aus!
    Und danke für denn tollen Bericht.

Viel spass und gute Fahrt

asantje gefällt das.
  4. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Toller Bericht zum tollen Auto! Die roten Sitze sind eine wirkliche Überraschung :) Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße nach Hamburg.

asantje gefällt das.
  5. asantje

asantje Audi A1 Guru

Danke, danke an alle für Eure lieben Zeilen. Besonders an Günther immer und immer wieder ein riesiges DANKESCHÖN für die perfekte Betreuung. Da ist Nürnberg etwas besonderes. wenn man so liebe Freunde gefunden hat. Ja, das A1 Forum macht’s halt möglich, nette Kontakte zu knüpfen. :thumbsup:Leider konnte Antje und Karin nicht dabei sein und so haben wir uns halt einen schönen Männertag gemacht. Zu Günther’s super Bildern bleibt nichts hinzuzufügen, da kann ich auch nur nochm. danke sagen. Einige Bilder hab ich natürlich auch „geschossen“, aber die wiederholen sich im Prinzip. Die Heimfahrt nach Hamburg lief ebenfalls problemlos und hinter Leipzig habe ich“ ihn“ das erste mal auf „den Pinsel“ getreten! In einer leichten Senke 235 locker.(lt. Tacho natürl.). Kein Oelverbrauch bisher. Auch sonst keinerlei Macken. Selbst der Kofferraum schließt saugend leicht. Überhaupt habe ich das Gefühl, die haben ordentlich nachgebessert. Ich hatte in Leipzig noch einen Besuch abzustatten. Da musste ich über grauenvollstes Kopfsteinpflaster. Da hat nichts geklappert oder gescheppert. Also, wenn alles so bleibt: Begeisterung pur. Ach so, wenn mir schnell noch ein Tipp gegeben wird: Die Spracheingabe für die Navi im MMI plus ist offensichtlich nicht aktiviert. Die Dame erzählt irgend etwas:“ Zur Zeit nicht möglich oder nicht bereit“.
    Ansonsten schon große Vorfreude auf unser Treffen am 13.05.12. Bis dahin LG.Gerold

Anhänge:

#25 asantje, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  6. Senator

Senator A1talk.de Legende

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. Jetzt habt Ihr wirklich einen exklusiven A1.
    Allzeit gute Fahrt und dauerhafte Mängelfreiheit!

Ich freue mich auf nächsten Sonntag in Hamburg.

asantje gefällt das.
  7. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Herzlichen Glückwunsch zum Sportback, sieht ja mal richtig toll aus :thumbsup:, ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus dem Norden

asantje gefällt das.
  8. Lady

Lady Super-Moderator

Glückwunsch zum schicken Sportback und viel Freude damit!

asantje gefällt das.
  9. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Glückwunsch!:D Den Übergabe-Mann hatte ich letztes Jahr auch in IN:D

asantje gefällt das.
  10. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Sieht klasse aus euer neues Schmuckstück:thumbup:
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Neuen und das alles so perfekt bleibt :wink:

Diese Seite empfehlen