1.4 TFSI 185PS ja oder lieber Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Shootingbrake, 20.12.2014.

  1. Shootingbrake

    Shootingbrake Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    werde ich machen. Aber irgendwie habe ich schon 3 Mal angerufen und nach Angebot gefragt und bis jetzt hat der Herr sich noch nicht gemeldet :thumbdn: ja ich weiß Weihnachtsgeschäft und so...aber wenn man doch starkes Interesse an dem Fahrzeug zeigt :mellow: na ja abwarten wenn Weihnachten vorbei ist...
     
  2. Shootingbrake

    Shootingbrake Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Frechheitder Typ hat sich immer noch net gemeldet... na ja wollen halt das Geld von mir nicht...

    umso besser habe einen anderen gefunden der 2000km und ein Bestizer weniger hat... und dann noch in Schwarz + Winterräder, sowie ich es wollte. Wird dann mit der Zeit komplett Schwarz gemacht :) er steht noch beim Händler werde ihn nach dem 1.Januar abholen freu mich drauf!
    [​IMG]
     
  3. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Dann viel Glück m.d. A1:thumbup:
    Warum unbedingt alles schwarz ? Lass ihn so . Paßt doch ....
     
  4. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Schön mit dem Competition-Kit Bei mir geht das leider etwas unter da ich alles außer den Dachbogen in schwarz habe


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  5. Shootingbrake

    Shootingbrake Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich kenne mich halt da noch net so aus, habe auch nicht gewusst, dass ich es hab. Habe es erst auf den Bildern gesehen wo der Händler mir diese gwschickt hat

    @Büffel ich mag halt schwarz-weiss Kombination nicht so irgendwie...
     
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Schwarz-Weiß - sieht eher aus wie Schwarz-Silber, oder?
     
  7. Shootingbrake

    Shootingbrake Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also auf den Bildern siehts für mich nach weiss aus
     
  8. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Finde auch, dass es Silber ist. Sieht man grad am Heckspoiler ganz gut.
     
  9. Shootingbrake

    Shootingbrake Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte sein, werde ich wohl bei der Abholung erfahren:w00t:

    weiß jemand eigentlich ob diese Teile von dem Competition Kit lackiert sind oder ist es doch Folie?
     
  10. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Das Competition kit in Kontrastfarbe ist lackiert!


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen