1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Schteve, 10.11.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Schick, schick was den Marderschutz betrifft gibt es hier im Forum eine Thread
    schau mal hier

http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/1769-marderschutz.html

Schteve gefällt das.
  2. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Sieht wirklich gut aus. Habe vor, das auch mal zu machen. Wie viel hast du komplett bezahlt?

Gruss Fläve

3. Schteve

Schteve Aktives Mitglied

hey,
    danke für das Kompliment:smile:

Mit der Bezahlung das ist so eine Sache. Habe das über einen sehr guten Bekannten machen lassen, der in einem Autohaus arbeitet, welches Audi-Service-Partner ist. Dadurch habe ich die Teile dann fast zu deren Einkaufspreis bekommen. Beim Anbau gabs dann auch nen Freundschaftspreis und die Lackierung ging auch über 2 Ecken:wink:

Alles in allem kam ich bei 1.400 Euro raus. Muss aber nochmal draufhin weisen, dass ich den Heckdiffusor nicht nachrüsten lassen habe, weil der für mich nicht so die große Veränderung darstellt.

Hatte aber vorher mal in nem Audi-Autohaus nachgefragt, wie teuer denn die Lackierung für Frontlippen, Spoiler und Seitenschweller in etwa wäre. Da meinte er um die 500 - 600 Eur. Wenn man aber alles komplett gleich mit einem Mal denen bestellt, lackiert und anbaut kann man da noch etwas runtergehen im Preis.

Ist also durchaus ne sehr kostspielige Sache:( Musste auch erstmal schlucken, aber ich denke es hat sich gelohnt:D

4. etsche

etsche A1talk.de Legende

sieht jetzt richtig gut aus mit dem competition kit dachspoiler. jetzt muss du nur noch die antenne austauschen ...

5. Schteve

Schteve Aktives Mitglied

Danke

hey danke,

was meinst du denn mit austauschen? Eine kürzere?

lg

6. etsche

etsche A1talk.de Legende

ja denn deine anntenne kommt am dachspoiler oder nicht....:scared:

7. Schteve

Schteve Aktives Mitglied

Naja von alleine nicht, nur wenn ich die Haube dann per Hand nochmal nachdrücke bis zum Schuss. Aber dann auch nur minimal...

weiß nicht, ob die Hydraulik-Stäbe gewechselt wurden... hab das gefühl, die Kofferraumhaube geht etwas schwerer nach oben als vorher. aber vllt liegts auch an den Temperaturen:)

Aber hast recht, eine kürzere Antenne wäre auch optisch schöner. Da bin ich aber leider immer skeptisch bzgl. Empfang. Da hatte ich bei meinen Vorgängerautos schon negative Erfahrungen gemacht. Perfekt würde ich eine Haifischflosse in Wagenfarbe finden... Die von BMW gefallen mir sehr. Aber glaube, dass ist beim A1 nicht lösbar mit Anbau und gutem Empfang...:(

8. A1Kater

A1Kater Guest

Die 4,8cm lange von Inovenda die hier Einige haben kannst du bedenkenlos nehmen. Sieht toll aus und der Empfang ist um Längen besser wie die Originale Antenne.

Gruß Dirk

9. Schteve

Schteve Aktives Mitglied

Inovenda

Danke für den Tipp!

Werde sie mir bestimmt in den nächsten Wochen bestellen...:smile:

Viele Grüße,
    Steve

Diese Seite empfehlen