ja Mensch so ein Pech mit der Scheibe hmy: Vielen Dank für Deinen Bericht, und halte uns auf dem Laufenden über dich und deinen Kleinen, ja? :thumbsup:
Wenn du ihn am 29.05. abgeholt hast, dann waren wir am gleichen Tag da(sieht nach Neckarsulm aus?!), meine Übergabe war um 14:30
Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem Silbernen :thumbup: Würde sagen mit dem Steinschlag hat Dein Kleiner direkt sein Soll erfüllt und weitere Unannehmlichkeiten bleiben Dir ab jetzt erspart
Nachtrag: Dass es in Neckarsulm war steht ja schon im ersten Beitrag dann haben wir uns gewiss bei der werksführung schon gesehen. und auch von mir weiterhin gute fahrt mit dem neuen kleinen!
Danke für die vielen Glückwünsche Ich durfte meinen 15 minuten eher in Empfang nehmen also schon um 14:15 :cool2: Ich habe die 2 Stunden Werksführung genommen die um 12:15 begann, war echt interessant Natürlich werde ich noch weitere Bilder reinstellen, doch leider ist das Wetter momentan schlecht da warte ich noch ein paar Tage ab um dann schönere Fotos zu machen Ich wünsche euch allen auch eine gute Fahrt