Stimmt, da haben sich ein paar dieses Wochenende richtig bei verausgabt. Das Ergebnis war richtig gut.
Hallo, wirklich ein super schickes Auto. Genau mein Geschmack !!! Der scheint bei uns ja ziemlich identisch zu sein guggst Du mal hier: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4746-1-4-tfsi-ambition-6gang-shirazrot.html Gruß Calvin
so schauts aus :thumbsup: die Farbe finde ich umwerfend schön...in real noch schöner :love: Deinen Wagen hatte ich vorher schon gesehen, mit dieser Innenausstattung wie wir sie haben, konnte ich vorher leider nie entdecken... Damit punktet ja auch der A1, Individualität...das 1. was mich an diesem Wagen interessierte war diese hammer Farbe...
Find ich erstaunlich was ein andersfarbiger Dachbogen ausmacht bei eueren 2 Autos - ganz anderes Gesamtbild. hmy: Schön - alle beide :thumbup: viel Spass weiterhin und gute Fahrt.
Danke...ja ich bin hin und weg von meinem Auto...sowas schönes besaß ich noch nie...ich sage lieber nicht was ich vorher hatte :w00t: ich finde durch meinen dunklen Dachbogen wirkt mein Wagen flacher als mit der hellen Variante...
Mini is doch toll :laugh: der A1 ist ja auch ein "Mini". *duckundweg* Ja, mit dem dunklen Dachbogen wirkt er flacher und eleganter - gediegen :rolleyes2: mit dem hellen frech und kugeliger und sportlich.