1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Shirazrot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1Shirazrot, 29.04.2012.

1. A1Shirazrot

A1Shirazrot Audi A1 Süchtling

Danke, gebe mir mühe das es immer schön heile bleibt :smile:

Mini...neeeee ganz kalt...ich traue mich nur die Marke zu sagen...Chevrolet...ich muss immer wenn ich mein "altes" Auto sehe unweigerlich an Schrott denken, oder Müll... :rolleyes2: ich kann nicht anders...man sagte mir schon ich hätte einen Werkstattvertrag und kein Auto... Chevrolet = Schrott, Audi = Qualität (mein derzeit persönliches Empfinden)

2. Ani

Ani Audi A1 Guru

Hatte vor ein paar Tagen gerade einen Bericht in der ADAC-Motorwelt gesehen (leider noch nicht ganz gelesen). Ging um deren Einsatzstatistik (also inkl. Liegenbleiber) und da lag der Chevrolet Matiz auf dem letzten Platz. Waren aber mehrere Chevroletmodelle negativ verzeichnet, wenn ich das recht erinnere. Bei dieser Statistik werden nur 1 bis 6 Jahre alte Autos erfasst. Naja, ist jetzt ja aber OT. Fiel mir nur gerade so ein.

3. Ani

Ani Audi A1 Guru

Ts :rolleyes: ´

Ich habe aktuell noch meinen kleinen Lupi. Der ist sogar noch ca. 40 cm kürzer als der A1 :wink:

4. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Na hoffen wir du findest dich im riesigen Audi dann zurecht :laugh:

wobei ich den Lupo knuffig finde (den Fox dagegen gar nich, aber der UP! is wieder ganz okay)

Is Chevrolet echt so schlecht? Wusst ich ned :scared:

5. A1Shirazrot

Also ich hatte einen gleichwertig großen, zum Glück keinen Matiz, ich hatte einen Aveo...

Der Wagen sprang nicht immer direkt an (er wurde neu gekauft!)...diverse Teile an der vorderen Aufhängung sind bei 17.500 km erneuert worden...Rost an der Beifahrertür unterm Türgummi, bei Abgabe des Wagens war schon wieder neuer Rost...ja und so Kleinigkeiten, der Sitz beim Beifahrer rastet nicht richtig ein...Spiegel wackelte während der Fahrt, nach neuem Spiegel wars noch SCHLIMMER :mad:
    und so vergrößert das man Angst hatte der Hintermann macht Picknick im Auto...wie gesagt kleiner Auszug der Langen Liste... sorry Chevrolet nie wieder...und Werkstattaufendhalte, mind. 1 mal im Monat und dann ohne Auto, da Chevrolet nur bei streikendem Auto einen Leihwagen stellt...

6. Ani

Ani Audi A1 Guru

Pst, habe ja extra Einparkhilfe plus bestellt :eek:

Nu aber genug OT. Will ja nicht A1Shirazrot den Strang sprengen :unsure:

7. Ani

Ani Audi A1 Guru

So einen hatte ich, glaube ich, mal als Leihwagen im Urlaub. Dafür war es ok. Wenn ich mir aber vorstelle, ein mal im Monat in die Werkstatt zu fahren. Der Obergrusel :cursing:

Ich wünsche Dir, dass Du mit dem A1 jetzt das Supermodell erwischt hast!

8. A1Shirazrot

genau deshalb hab ich auch die Parksensoren :) schöne Sache...wobei der A1 doch recht übersichtlich ist...

Hier sprengt keiner was, hauptsache mein Auto wird nicht gesprengt :w00t: das will ich behalten...

Ani gefällt das.
  9. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

meiner hat ja auch die Parkhilfe plus. :D Mein Mann hat sich kringelig gelacht - unsern A6 hab ich immer eingeparkt wie aus dem Bilderbuch und der hatte vorne und hinten nix -sein OTon: ja nee, braucht ma schon :lol: is ja ein groooosses Auto :rolleyes2:

10. A1Shirazrot

was man braucht und tatsächlich hat ist ja immer unterschiedlich...ich erinnere mich spontan an die Werbung mit dem Kombi...der Verkäufer löchterte den Käufer warum er dieses Auto will...eingentlich brauchte er es nicht, aber er wollte es :smile: und das ist doch ok...

Diese Seite empfehlen