1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Teakbraun

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Vincero, 17.02.2012.

1. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Wünsche Dir und deiner Mum allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Brownie

;)

2. Vincero

Vincero Guest

Update

Es hat sich wieder ein wenig getan um den A1: die neuen NSW-Birnen sind eingebaut :thumbup:
    Ich habe die Xenonlook Superwhite verwendet, da es mir in erster Linie um die Optik (beim Öffnen/Schließen des Fahrzeugs) ging und ich die eigentliche Funktion der NSW doch relativ selten nutze.
    Der Einbau ging über die Blenden in der Stoßstange einfacher als gedacht und hat somit keine 20 Minuten gebraucht.
    Vom Ergebnis bin ich durchaus überzeugt, die neuen Birnen treffen zwar nicht exakt die Farbe des TFL bzw. der Xenon Brenner, aber ich finde, dass das Unterschied wirklich nur bei genauerem Hinsehen und unter Vorkenntnissen der verwendeten Birnen bemerkbar ist. Insofern bin ich zufrieden mit dem neuen Look, macht schon wirklich was her.

Bilder sind beigefügt, allerdings nicht gerade von besonders guter Qualität, da ich nur die iPhonus-Knipse parat hatte.
    Bild links: NSW alt/Original; Bild rechts: NSW neu/Xenonlook Superwhite
    (wenn mich nicht alles täuscht :confused2: :biggrin:)

Anhänge:

3. Vincero

Vincero Guest

Und hier nochmal einige Bilder von der Kieler Seaside :smile:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen