Ich finde persönlich, dass dies in Schwarz gerade gut zur Geltung kommt. Schwarz ist ja in dem Fall kein Loch, in dem sämtliches Licht verloren geht, sondern ein Spiel mit dem hohen Kontrast aus Glanz und dunkler Farbe. Jeder hat halt so seinen Geschmack und ich fände es ziemlich schade, wenn alle A1 gleich aussähen. Dann hätte man ja gar nichts mehr zu gucken P.S.: Habe die Innenraumfotos nicht vergessen, die kommen noch. Fahre nur im Moment wegen viel Arbeit im Dunklen weg und komme auch im Dunklen wieder.
Das stimmt schon, dass die Linie ein wenig untergeht, aber dafür strahlen die LED-Wings umso mehr heraus
nicht falsch verstehen, eingepflegtes frisch gewaschendes/poliertes schwarz bei sonnigen wetter (besonders brilliant!) ist woah!!! aber eben nur dann aber wie schon gesagt, sicher geschmackssache
Da stimme ich dir zu. Wenn er nicht sauber und gepflegt aussieht, ist es keine spezielle Farbe. Beim Nächsten würde ich mich sicher anders entscheiden.
Nöö, mein phantomschwarzer wird selten gewaschen, nur der Vogelsch... wird abgemacht, der sieht dann schön böse und rattig aus... :cool2::glare::cool2: