Für neue Bilder siehe Eingangspost. Versprochen ist versprochen. Wenn ich dazu komme, mach ich nochmal schönere in weniger reflektierender Umgebung
Solo... Wer will alles neue Fotos sehen? Sobald gutes Wetter ist, mach ich wieder welche... Folgende Neuerungen sind zu bewundern: Abgedunkelte Scheiben (dunkelgrün) und orangene Außenspiegel.
Es ist mal wieder soweit >>> Pimp my ride! :w00t: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Motiv, das demnächst - wenn komplett fertig gestellt - meine Motorhaube zieren wird! Technische Daten: 22000 x 33000 px = 1 x 1,5m @ 600 dpi. Ausgemalt in wochenlanger Handarbeit per Grafiktablet. Kommentare willkommen! Wer's nicht weiss: Es handelt sich um das buddhistische Rad des Lebens und symbolisiert den Kreislauf des Samsara...
Schöne aufwändige Arbeit!!! ABER: Auf dein Auto??? nie im Leben, verzeih mir, aber das schaut doch hinterher zum *** aus. Nur meine Meinung und nicht böse gemeint. :wink:
Das Bild an sich find ich auch super, gar keine Frage. Bei mir jedoch auch das große ABER: das auf der Motorhaube verschandelt in meinen Augen ebenfalls das ganze Auto. Bin aber eh ein Gegner von Aufklebern auf dem Auto, schon recht von so Großen und dann auch noch auf der Motorhaube. Ne, sorry....
Mmmhh, einhellige Meinungen lassen mich zweifeln. Too much, or what? Mir sind die ollen CompKit-Streifen und co. aber irgendwie zu unpersönlich und nicht individuell genug!? Was machen? Ich werd' mal schauen, wie's dann in Photoshop später auf der Haube aussieht...