Also das farbliche beisst sich. Orange und alles mögliche auf schwarzem Hintergrund. Und dann noch so ein verworrenes Motiv ohne Symmetrie und so verspielt. Also ich finds too much!!!
Nicht unbedingt too much, ich persönlich finde jeden Motivaufkleber auf der Motorhaube furchtbar. Streifen find ich weder toll noch doof. Aber auf jeden Fall, wie Du schon sagst, unpersönlich und natürlich nicht individuell. Ich würd ihn so lassen wie er ist. Ein (toller) Hingucker ist er eh schon. Auffällig aber dezent, genau richtig!
Also mein Tipp für dich wäre: Besorg dir noch ein orangenes Felgenband und lass eventuell deine Kühlergrillumrandung orange folieren. Was auch noch gut kommen würde, wären die Audi Ringe vorne und hinten in orange. So wird das ganze Fahrzeug stimmiger!!
Wenn Du praktizierender Buddhist bist und deine Religion nach außen tragen möchtest finde ich es O.K., aber nur als individuelles Designmerkmal wäre es für mich absolut untauglich. Auch wenn Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast mit der Erstellung des Layouts, am Auto wird das kaum jemand anerkennen und sich jeder nur fragen was das soll ?? Gespräche darüber wirst Du dann ständig führen können/müssen, fragt sich nur ob Du das so haben willst. Am schwarzen A1 gibt es ganz sicher geeignetere Designmöglichkeiten die ja hier auch schon angesprochen wurden. Und natürlich nicht zu vergessen: NUR meine Meinung !!! Gruß Wolfi
Kennt jemand einen guten (und günstigen / Vitamin B) Lackierer/Folierer in Hamburg? Wahrscheinlich habt ihr alle recht... besonders die Bemerkung mit den Bemerkungen der Umwelt.
ich war neulich bei Agentur 1 in der Stresemannstr. - Ausführung der Arbeit war o.k., günstig trifft m.m. eher nicht zu... Also, falls Du eine andere gute Adresse findest, gib mir bitte auch Bescheid... ich möchte nämlich noch was ändern lassen! Zu deiner Design-Idee für die Motorhaube - ich würde es vielleicht einfach mal ausdrucken und auf die Haube 'probelegen'!
Hm da muss ich mich den anderen anschließen. Als Poster im Zimmer bestimmt toll, aber auf der Motorhaube ... Hm :blink:
Sooo, es gibt wieder Neuigkeiten. Richtige Fotos kann ich erst wieder machen, wenn der Wagen in der Waschstraße war, was erst in einer Woche passieren kann: Aber hier ein kleiner Vorgeschmack