1.4 TFSI - Ambition - S-tronic - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Tiroler, 24.09.2010.

1. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

verstehe ich auch nicht... der händler hätte schon fast den competition Spoiler bestellt weil er dachte das ich den meinte... habe dann aber extra nochmal nachgefragt und dann meinte er auf einmal "nee das geht so nicht".... Seis drum... wird das Geld halt dann danach investiert ^^

2. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Mein Verkäufer hat noch nicht mal gewusst, dass es 3 unterschidliche Heckspoiler beim A1 gibt (normaler, s-line, competition)

Naja, die sind halt net spezialisiert auf eine Serie.

3. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

Naja, die sind halt net spezialisiert auf eine Serie.

Wenn ein Autofachverkäufer von AUDI nicht spezialisiert ist, wer dann ??????

Naja meiner konnte nichtmal etwas mit dem Audicode anfangen...bis ich ihn aufklärte.

Scheint bei der "Premiummarke" AUDI doch an Nachholbedarf bzgl. Mitarbeiterschulung zu mangeln.

4. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

ist mir auch des öfteren so gegangen..... da wusste ich mehr als mein Freundlicher....

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Als Käufer / Interessent geht man ja mit einer Menge Elan an das Thema ran und versucht, so viel wie möglich über das Objekt der Begierde zu erfahren. Für den Autoverkäufer ist das alles alltäglich und er versucht nur, mit möglichst wenig Aufwand seinen Job zu erledigen. Ein Verkäufer, der die Begeisterung mit seinem Kunden teilt, kann da natürlich punkten. Über die Jahre und Jahrzehnte stumpft man da aber bestimmt ein bisschen ab.

Diese Seite empfehlen