Hey, ich weiß dass ich mich jetzt ein klein wenig unbeliebt mache, aber trotzdem möchte ich gern einmal wissen, warum Du kaum Nachlass auf Dein Fahrzeug bekommen hast, was sind das 3 % vielleicht ? Des weiteren interessiert mich warum Du für dieses Geld kein Jahreswagen mit deutlich mehr Ausstattung gewählt hast?
Verunsichert den armen Kerl doch nicht so! Die günstigste Versicherung ist oftmals nicht die beste - spätestens beim ersten Crash und Problemen wird man das merken. :mellow: Gleichwohl ist sein Beitrag schon sehr hoch und er sollte zusehen, ggf. bald zu wechseln. Vielleicht nicht zum billigsten Direktversicherer von check24.
Die Tarife von den Direktversicherern unterscheiden sich nicht mehr groß von den "normalen" Tarifen. Und bei check24 sind ja keine unbekannten Versicherungen. DEVK,Allianz (räusper ), HDI,R+V etc. Die HUK ist allerdings auf einem anderen Portal zu finden... Und nur mal so: wie oft warst du bei deinem Vertreter vor Ort?
warum hast du nicht für die ersten 3 jahre die audi versicherung genommen für 30euro im monat? mit 55% 980euro(!!!!!) zu zahlen ist ja der pure wahnsinn. melde dich blos schnell auf eine vernünftige/günstige um oder anders-> mach dir mal selbst gedanken. es ist schließlich dein geld!!!
Der VK konnte es nich anbieten http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a1/a1/entscheiden/finanzdienstleistungen/versicherung.html
Dann hol dir lieber die "Bruzzler", für die macht Dietä auch Werbung ! Die sind wirklich gut und preiswerter als die VHV. :lol: Scherz beiseite... Glückwunsch zu deinem Erwerb und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir. Sieht hammergeil aus das Auto ! P.S. Hab auch nur Halogen. :thumbup: