1.4 TFSI - S-line - 6Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1ausMG, 22.10.2011.

1. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Ok, habe jetzt nochmal verstärkt drauf geachtet. Und einmal heute hatte ich auch das Ruckeln, allerdings nur gerade nach dem Starten, Kühlwasser war dabei laut Anzeige noch leicht warm, aber das Auto hatte ne Weile gestanden, also Motor ansich kalt. Etwas gefahren, beim nächsten Stopp war nichts mehr zu merken.

Vielleicht ein Kaltlaufphänomen?

2. A1ausMG

A1ausMG Audi A1 Fetischist

Ich denke auch, wir haben das vor kurzem beim A1 meines Bruders getestet, und er hat das selbe "Phänomen". Scheint also normal zu sein...

3. *Audianer*

*Audianer* Audi A1 Fetischist

Wo sind die Bilderrrr ? :razz:

4. A1ausMG

:tongue: Gib mir noch 2 Monate, momentan sind die Winterreifen drauf, aber selbst die sind schön bündig mit der Karosserie... habe beim Eintragen ja nur eine Seite mit 18" Sommerreifen gesehen, und es war einfach nur geil :love: Aber wem erzähle ich das... :thumbsup:

5. *Audianer*

*Audianer* Audi A1 Fetischist

na gerade mit den Winterrädern würde ich das gerne mal sehen ... also los :laugh:

6. A1ausMG

:lol: Ok, dann musst du dich aber bis zum WE gedulden, denn unter der Woche sehe ich mein Auto grundsätzlich nur im Dunkeln...:thumbdn: :)

7. A1Kater

A1Kater Guest

Aha, deswegen auch der extreme Kontrast deiner Farben. Sonst würdest du ihn im Dunkeln gar nicht finden. ;)

Gruß Dirk

Diese Seite empfehlen