So , lange hat es gedauert Aber endlich hab ich Bilder hochgeladen. Ich hab gleich ein Album gemacht, und sorry für die Qualität Die Bilder sind Original riesig , musste sie verkleinern. Ich hoffe mein A1 gefällt euch A1talk.de - Alben von shout: Mein A1 ( 122 PS S-Line Daytonagrau )
Schick der kleine GRAUE, echt Wahnsinn, wieviele jetzt einen Daytona haben. Das hätten wir nicht gedacht, als wir unseren damals bestellt haben. EGAL, immer wieder schön anzusehen und solang die ganzen GRAUEN nicht bei uns in der Region Vogtland am Start sind, ist es uns auch WURSCHT
Nette Bilder der kleine kommt mir irgendwie bekannt vor ausser den Felgen und dem Spoiler könnte es fast meiner sein Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt und Vieeeel Spaaass mit dem Renner
Danke euch Ja hier im Forum gibt es ja mehr als genug Daytonagraue aber in meinem Umkreis bin ich die Einzigste Außerdem hab ich den farblich perfekt passenden Hund dazu Das von mir angesprochene Problem mit dem Radio bzw MMI hat sich übrigens geklärt, war heute in der Werkstatt. Näheres hier: http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/1840-concert-erkennt-keine-medien-2.html#post45273 Hatte heute als Leihwagen denn A1 im Competition Kit Design, sieht auch richtig klasse aus und zieht die Blicke auf sich