Vielleicht interessant für dich: AUDI RINGE HINTEN EMBLEM DECKEL SCHWARZ A1 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 05.04.11 14:02:55 MESZ)
H2o .......................... wegen Lackieren der Audiringe vorne!Habe mit meinem Folierer gesprochen und der hat mir davon abgeraten da der Lack beim Steinschlag fliegen geht und auf Dauer nicht hält. Meine werde ich folieren lassen wenn es klappt,denn er will es mal probieren. Werde dann berichten!
ich finde die chromapplikationen am A1 grade sehr schick... deswegen werde ich das an meinem schwarzen A1 auch alles so lassen wi es ist.... bei einer anderen farbe würde ich das vll auch schwarz machen lassen aber grade beim schwarzen finde ich das das dann doch noch ein paar akzente setzt....
Da geb ich Dir völlig Recht! Bei einem schwarzen Auto würde ich das auch nicht so machen, aber wenn Du in mein Album schaust, dann zieht sich eines durch meine Projekte, das mehr oder weniger immer gleich ist: Außen kein Chrom! Ich mag es immer gern zweifarbig: Schwarz und Wagenfarbe @ A1_S-Line Ich werde es (wenn die Ringe aus Metall sind) pulverbeschichten lassen. Mit Lack hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht
glückwunsch zu dem roten prachtexemplar!schaut super aus mit optikpaket und schwarzen felgen!wünsche dir allzeit eine gute fahrt und viel spaß in der realisierung deiner zukünftigen projekte!bin auf weitere bilder sehr gespannt!
Glückwunsch zu deinem schönen A1 !! Geiles Ding... Bin ursprünglich aus MM und öfters noch dort, vielleicht seh ich dich ja mal sausen.
...und jetzt mit Sommerrädern und Aufklebern! 1. Bilder sagen mehr als Worte! 2. Mehr aktuelle Bilder in meinem Album!!