Dieses Bild hier ist mein Favorit : A1 Piranha Dach schwarz (09) A1talk.de - Alben von H2O: H2O's ROTER PIRANHA - Bild Das Bild würde sich super machen - für den Kalender 2012 http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/1782-bilder-fuer-a1-kalender-2012-a.html
ich finde der piranha hat was macht den A1 irgendwie einzigartig und wenigstens steckt auch nen gedanke dahinter
Ich danke für die Komplimente und verspreche: Mein Tuningmaßnahmen gehen weiter! und im Gegensatz zu früher ("Auffallen um jeden Preis!" ) bin ich beim A1 eher für: Eyecatcher, ja....aber nobel muß es sein!
Reparatur erfolgt !!! Sodele....hab den Piranha heute wieder von der Werkstatt zurück. Folgendes wurde gemacht: > Heckstoßstange komplett erneuert > Kotflügel Fahrerseite hinten neu lackiert > Mangel an der Heckklappe behoben (hoffentlich dauerhaft) Alles zu meiner Zufriedenheit soweit! Die S-Line - Heckstoßstange hat man mir auf Verlangen mitgegeben. Vielleicht braucht die ja jemand hier? Werde ich mal hier anbieten. In 2 Wochen schaue ich mir dann mal die getönten Audi - Rückleuchten an...