1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Carisma1996, 24.01.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ooopsss ... hab Dein Post übersehen :p ... Sorry :eek:

Stoff ist das nicht ... ist so eine Art Plastikzeugs würde ich sagen ...

Anhänge:

2. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

Jo, also direkt über der Armlehne meinte ich, sehe aber nun das es wie bei mir Kunststoff ist.

3. Carisma1996

Ich achte morgen noch mal genauer darauf ... aber wie Stoff fühlt es nicht nicht wirklich an ;)

4. Carisma1996

Hab noch mal geschaut. Es ist PLASTIK :D

5. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Plastik hört sich scheiße an. Sag lieber Kunststoff:D
    Nochmal, schicker A1 !

6. Carisma1996

Okay ... es ist wunderschöner weicher Kunststoff :p der sich anfühlt wie eine Wolke :D

Und nochmal Danke für die Blumen ;)

7. SvensA1

SvensA1 Guest

Wie geil ist das denn:D

8. SvensA1

SvensA1 Guest

Von mir auch nochmal , du hast nen richtig fetten geilen Wagen. Die Felgen gefallen mir total, die sind mir beim RS 5 schon aufgefallen, da saß ich drin um zu schauen ob ich den Dachhimmel in schwarz haben möchte und ich hab ihn gewählt. :) Die Privacyverglasung auch geil, nur ABT Zeichen find ich komisch wenn kein ABT Tunig drin ist aber das muss ja jeder selbst wissen. Freu mich falls mal ein Treffen zustande kommt den live zu sehen, dagegen wirkt meiner voll normal:) Ick liebe ihn trotzdem.Gruß aus Düsseldorf

9. Carisma1996

Kleiner Zwischenbericht ;)

Alter Schwede, der Wagen ist echt Knüppelhart :D ... mal schauen wie lange ich mir das noch antun werde :D ... wenn es mir zu krass wird, verticke ich die Rotor Felgen und kaufe mir 17" OZ Felgen :D
    Heute wieder den krassen Unterschied erlebt als ich kurz mit meinem Honda unterwegs war ... als ich über nen Gullideckel gefahren bin, hab ich schon die Augen zugekniffen weil ich einen rums erwartet habe ... aber nix da, der Honda federt alles schön weg. Ich komme mir schon fast so vor, im Vergleich zum A1, als ob ich in einer S-Klasse sitze *lol* ... aber die Optik der Rotor-Felgen ist unschlagbar! Ich bin einfach Hin- und Hergerissen.

Oder bin ich schon zu alt für diese HÄRTE :eek: :p

Ich hab jetzt ca 1.400km drauf und der Verbrauch liegt immer noch bei knapp über 8 Litern, aber ich fahr auch nicht unbedingt sparsam, da die S-tronic echt einen heiden Spaß macht. Und dann noch der Sound meiner FOX-Auspuffanlage :D ... hhhhhhmmmm ... ein Traum. Allein wegen diesem tollen Sound lass ich die Pferdchen hüpfen ;) ... Die S-tronic ist echt PERFEKT. Auch der S-Modus, wenn man weiß wie man damit umgehen muss.

BOSE ist immer noch sau geil ... guter Klang und hammer Optik!!! Die S-Sportsitze sind auch einfach nur fantastisch. Super Seitenhalt und sehr bequem. Macht Spaß damit in die Kurven zu gehen.

Am Freitag lasse ich meinen Kleinen wieder per Hand waschen ... und wenn gutes Wetter ist, dann kommen wieder ein paar Fotos.

Fazit: Der GEILSTE und BESTE Kleinwagen des es gab, gibt und wohl in den nächsten 2-3 Jahren geben wird.

Er vereint: Luxus, Sportlichkeit & Eleganz ... Was fehlt ist nur ein 2.0 TFSI :p

10. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Ich hab's ja gesagt! :D
    Aber schön sind die Rotor's ja echt. :cool:
    Aber vielleicht probierst du es mit einem anderen Fahrwerk? Denke das lässt sich alles auf das S-Line Fahrwerk zurückführen wenn man auch von anderen das hier so ließt. Klar und dann noch die 18er, da ist das Gummi ja fast aufgedampft! :D Was meinst du?

Diese Seite empfehlen