sieht super aus also werde ich das auch so machen anstatt das ich die Philipss dinger nehme... dann passt wenigstens alles richtig zusammen
Einen Tick ... bzw. durch die weiße Farbe sieht es anders aus als mit dem gelbton Ich würde es so ausdrücken auf einer Skala von 0-10: Standartbirnen: 6-7 LED-Leuchte: 8,5 Philips Blue Vision W5W: 10 Ist meine Empfindung. Die leuchten besser wie die Standartbirnen, jedoch sind die Philips ein klein wenig besser. Aber man kann es außer acht lassen, würde ich mal behaupten. Schade das keiner einen A1 bei mir in der Nähe hat, sonst könnte man sich abends kurz treffen und den ultimativen Vergleich machen
Heute wurde mein Kleiner gewaschen und da hab ich mal paar Fotos gemacht Bin immer noch super zufrieden mit dem Wagen. Auch an das harte Fahrwerk habe ich mich schon langsam gewöhnt ... Keine Mängel, alles läuft wunderbar ... Ich gebe den A1 nie mehr wieder her Alles in allem ein TOP Wagen ... und der FOX Pott macht einen verdammt Hammer Geilen Sound ... kann ich nur jedem empfehlen, der beim beschleunigen was hören möchte
Das Gehäuse der Rückleuchten ist schwarz gehalten statt rot. Das Glas hat natürlich dieselbe Farbe. Das macht schon einen großen Unterschied aus, wenn man beide Rückleuchten im eingebauten Zustand nebeneinander sieht