1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Discussion in 'Fahrzeugvorstellung' started by Carisma1996, Jan 24, 2011.

1. OliveRR

OliveRR Audi A1 Guru

Premium...

...ist für mich ein Mythos, abgesehen von den Preisen, zumindest bei BMW und Audi. Die Marke mit dem Stern habe ich noch nicht probiert.

Das bin ich so schon auch bei beiden Marken losgeworden.

Zumindest bei BMW war es mit der Selbstbeweihräucherung vorbei, nachdem mich BMW angerufen hat und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt hat...

Allerdings hat sich die Performance meines Händlers dann auch erheblich gebessert, nach einem krassen Fehlstart.

Bei Audi warte ich noch auf diesen Anruf, der vermutlich aber nicht kommen wird, wenn man in Ingolstadt genauso ignorant ist, wie bei meinem jetzigen Händler, der mich definitiv nicht mehr sehen wird.

2. FredPitt

FredPitt Audi A1 Senior

Kann dich verstehen OliveRR.
    Mein Freundlicher ist mir bis zum Zeitpunkt wo ich den Kaufvertrag unterschrieben haben förmlich in den PoPo gekrochen. Danach nix mehr! Teilweise werden meine Frage per E-Mail einfach ignoriert oder ich kriege nur abgenervte Antworten am Telefon.
    Und Nein, ich bin kein lästiger Kunde der jeden Tag irgendwas wissen will ^^

3. basti84

basti84 Audi A1 Guru

so komm ich mir auch grad n wenig vor ...
    gut, dass das Autohaus ca. 200km weg ist und ich genug andere Audi-Häuser hier hab, welche mir gern weiterhelfen ...

4. FredPitt

FredPitt Audi A1 Senior

Schlimm ist das. Man lässt soviel Geld bei denen und die Verkäufer sind teilweise echt räudig. Das nächste Mal, werde ich definitiv auch einen anderen Händler aufsuchen.

5. EllTom

EllTom Audi A1 Guru

Es gibt halt wie überall solche und andere Leute. Unser Händler ist in unserem Alter (und vielleicht gerade deshalb) sehr zuvorkommend, hilfsbereit und erfüllte uns schon vor der Bestellung, sowie auch jetzt jeden Wunsch. Heute gerade wieder ein paar kleine Sachen beim A1 eingebaut (u.a. S-Line Emblem am Grill) und auch das S/RS-typische Zeigerwischen installiert. Ohne Probleme und ihn hat es auch gefreut :D

6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So, hab heute meine Ultraleggeras montiert bekommen :D ... sieht einfach GEIL aus und die Felgen wiegen echt nix. Selbst der Reifenmonteur hat sich voll gewundert :)

Hier mal ein paar Bildchen dazu ;) ... extra sind die schwarzen Mentallventile + schwarze Radschraubenkappen.

Bessere Bilder folgen, ist heut nämlich echt ein Mistwetter :mad:

Attached Files:

7. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

bin warscheinlich der einzige dem es nicht gefällt..irgendwie komm ich mit den dunkeln Felgen nicht klar...eigendlich wollte ich ja im Frühjahr Anthrazit Felgen haben.. hmmmm ich weiss es immer noch nicht ob es auch so kommen wird... hmmmm

8. Guenka

Guenka Guest

Will Dir ja nicht widersprechen Eric aber ist nicht mein Geschmack. Zu Fein und Filigran. Passt nicht zum Stil vom A1. Ist aber wie immer reine Geschmacksache und Hauptsache es trifft Deinen Geschmack. :D

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ihr Kätzer :D ;) :p

Ihr habt schon recht, ist alles Geschmackssache :) ... ich find sie gut, vor allem weil sie so verdammt leicht sind.

10. EllTom

EllTom Audi A1 Guru

wieviel Zoll sind des?

Share This Page