ja das stimmt =) obwohl ich meine das es ohne den getönten scheiben besser wäre aber das ist ja wohl geschmack sache =) ich sag ja schon nichts aber echt schick wirklich =)
Vielleicht findest du deine roten ja hier wieder eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites Sobald meiner ausgeliefert wird, werde ich mal eine Umfrage starten, wie schnell mir die Ventilkappen wohl geklaut werden Der Gewinner bekommt dann eine Überraschung
Sehr schön, endlich ist er dein, und wie fühlt es sich an, keine Vorfreude mehr zu haben?? Viel Spaß beim Fahren, Cruisen, Flitzen, Düsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eric, endlich ist er da!!! Ganz tollen A1 hast du da! Und deine kleinen Änderungen wirken wirklich nochmal Wunder und werten die sowieso schon geile Konfi nochmal auf! Speziell die Rückleuchten sind meiner Meinung nach nochmal ein richtiges Highlight am Daytonagrauen!!! Echt klasse! Die werde ich mir auch gönnen
Glückwunsch! Ist ja echt der Hammer dein kleiner. das Abt Emblem gefällt mir richtig gut (ist er auch wirklich abt getunt?) . Erfüllt er auch alle Erwartungen? Denke mal du hast in der ersten Woche schon ordentlich was abgespult