1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Carisma1996, 24.01.2011.

  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    So ist es. Mit einem Schwerbehindertenausweis mit mind. 50% bekommt man bei VW und Audi min. 15% Rabatt. Der Rest ist Verhandlungssache :cool2:
     
  2. elly

    elly Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Sehr schicken A5 hast du dir zusammen gestellt.
     
    Carisma1996 gefällt das.
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Soooo ... Termin für die Abholung in Neckarsulm habe ich nun für den 21.05. klar gemacht :thumbup:
     
  4. Fabs

    Fabs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    73
    Das ging aber flott :)
    Schönes Auto, was du da bekommst!
     
    Carisma1996 gefällt das.
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Bin selbst überrascht ... habe am 18.03. bestellt und knapp 2 Monate später ist er abholbereit. Auf den A1 habe ich 6 Monate warten müssen :tongue:
     
  6. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Das mag an der Nachfrage liegen. Die ist gegenüber dem Vorjahr um fast 30% rückläufig. Auf jeden Fall aber schön für Dich. Der Count down läuft...
     
  7. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    So lange?
    Wir haben letztes Jahr 2,5 Monate warten müssen.


    Gruß Christoph

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Sooooo ... die letzten Bilder meines A1 :love: ... am Samstag übergab ich ihn meiner Schwester und nun fährt sie den A1 im Märkischen Kreis durch die Gegend :tongue: :crying:

    Es war eine schöne aber auch stressige/nervige Zeit mit dem A1. Das nervige waren die ganzen Kleinigkeiten womit ich dann mind. 20 mal in der Werkstatt stand (Eisblumenbildung in den Scheinwerfern, beschlagene Nebelscheinwerfer, BOSE DSP Problem, quietschender Fahrersitz, klappern der Kraftsstoffleitung, etc. pp.) ... aber er hat mir jedes mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, wenn ich ihn gefahren bin :thumbsup: ... vor allem der FOX Auspuff hat Laune gemacht (warmer Motor/Pott und dann schön im Tunnel das Gas durchgetreten) :thumbup:

    Alles in allem war, ist und bleibt der A1 der BESTE Kleinwagen auf dieser großen weiten Welt ... und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!!! Teuer aber gut :love: ... er hat mich in den fast 46.000km NIE im Stich gelassen. Das eine oder andere Wehwehchen war da, aber er sprang immer an und hat mich von A nach B gebracht.

    Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich immer wieder zum A1 greifen, außer 2010 wäre der jetzige A3 rausgekommen ;)


    Fazit: Definitiv der "BESTE" Kleinwagen auf den Markt. Wenn man keinen Montags A1 erwischt hat, dann wird man sehr viel Freude & Spaß mit ihn haben. Hoffe meine Schwester behandelt ihn weiterhin anständig :tongue: ... ganz aus der Welt ist mein A1 nicht, da ich eh den Wagen immer zur Wartung bekommen werde :lol:


    Das Forum fand und finde ich immer noch Klasse. Werde aber in ein paar Wochen die Segel streichen und mich als SuperMod zurückziehen, sozusagen mich in den wohlverdienten ModRuhestand begeben :unsure:
     

    Anhänge:

    Ronja, Guenka, JK-Nb und 6 anderen gefällt das.
  9. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Soooo ... gestern war er nun soweit und ich konnte in Neckarsulm mein neues Schätzken abholen :thumbup:

    Echt geiler Wagen, vor allem das adaptive Fahrwerk ist genial ... obwohl ich die 19" Felgen drauf habe, habe ich viel mehr Komfort wie beim A1 und den 18" :tongue:

    Der Motor macht richtig Spaß ... bei der 400km Rückfahrt bin ich zwischen 100-200km/h gefahren (in der Einfahrphase nicht mehr wie 3.000 Umdrehungen ... obwohl 7Gang + 3.000 Umdrehungen = 200km/h sind :lol: ) ... hatte ich einen Verbrauch von 7,2 Litern :love: ...

    Alles in allem ein geniales Fahrzeug :thumbup: ...
     

    Anhänge:

    Gletschi, Ronja, Nico und 2 anderen gefällt das.
  10. MissPetDuo

    MissPetDuo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    26
    Suuuper schicker "Großer" :wub:
    Uuuund die Felgen :wub: :wub:
    Hab sie letztens zum ersten mal gesehen und mich direkt rein verliebt :blushing:
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und Freude beim fahren.




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Carisma1996 gefällt das.

Diese Seite empfehlen