1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Carisma1996, 24.01.2011.

  1. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Damit es nicht untergeht :p
     
    amra87 und nilesderbutler gefällt das.
  2. -Stefan-

    -Stefan- Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    31
    Na dann möcht ich auch gern mal gratuliern.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen !!

    Auf den Tag hab ich schon lang gewartet... endlich mal einer, der sich getraut hat die Konfi Daytona mit Optikpaket zu nehmen. Und Du hast wirklich super Bilder eingestellt. Ich war schon am schwanken, ob ich das Optikpaket nicht wieder abbestell... aber jetzt ist alles klar, das schaut ja wirklich endgeil aus !

    Ich hoffe Du hast noch lange Spass mit Deinem Neuen.
     
  3. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Geiler A1 ! Mehr braucht man nicht sagen:) Top! Viiieeell Spass damit
     
  4. Linus20

    Linus20 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    12
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass .... einfach nur wow .... warte auf mehr Bilder ;)
     
  5. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    Gratulation

    Viel Spass mit deinem Flitzer. Das ABT-Zeichen muss einem halt gefallen...

    Fotos in der Nacht, nur her damit :D
     
  6. smartbase5

    smartbase5 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    40
    schickes Ding! Auch von mir Allzeit lustvolle Fahrt;)
     
  7. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich gratuliere herzlich zu Deinem schicken Flitzer.
    Die Individualisierung hast Du ja lange vorher vorbereitet. Sehr gelungen!
     
  8. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Meiner Meinung nach perfekt gemacht mit den Individualisierungen! Alles vorher gekauft, zum Händler gebracht und direkt vor Übergabe alles einbauen lassen! Echt Top! Wird bei mir leider nicht so laufen ;) (Ist aber bei Abholung im Werk auch etwas schwierig :D)
     
  9. Downtown

    Downtown Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    sehr sehr geiles geraet ! das abt zeichen gefaellt mir auch ! dsa organisier ich mir auch noch :D wenn man mal nen bissel was klauen darf
     
  10. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    ABT Zeichen find ich grundsätzlich ok, dann muss aber auch die Abt Leistungssteigerung her! ;)
     

Diese Seite empfehlen