Hier noch mal paar Bilder von meinem Carbon Schlüsselcover im eingebauten Zustand ... leider passt durch das Cover kein Schlüsselanhänger mehr dran ... hatte mir so einen richtig schönen von Audi gekauft und nun ist er am zweit Schlüssel dran Aber man kann nicht alles im Leben haben
Kann man keine Rille ins cover feilen, damit Platz für den Schlüsselring ist? Oder versuche es doch mal mit einem ganz dünnen Zwischenring. Ein stabiler Faden würde evtl. auch als Verbindungselement ausreichen.
Ich will das Cover nicht kaputt machen ... die vier Ringe hätte ich auch netter gefunden ... aber was solls ... vielleicht kommt Audi auch auf den Cabron-Geschmack und nimmt es in sein Sortiment auf ... und dann mit vier Ringen
Oh wow Das sieht verdammt nice aus! Am besten du bringst sogar den Schlüssel irgendwo an deine Karosserie an damit es auch jeder sieht!
Dein Carbonschlüsselcover sieht echt wirklich gut aus! Gefällt mir auch. Auf den Bildern sieht es fast wie Schlagenleder aus
An meinem Cover hab ich einen ganz kleinen Schlüsselring und dadran den Garagenschlüssel, weiterer Nachteil ist, das man die rote Diode nicht mehr sieht, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Danke für die Videos! Der A1 erstaunt mich immer wieder, diese Facettenreichheit!
Danke alexkem! Gute Idee mit dem kleinen Schlüsselring, darauf werde ich dann wohl auch zurückgreifen!
Auch von mir alles Gute und viel Spaß. Konnte leider erst jetzt Deinen Wagen bewundern. Ist schon ein Schmuckstück geworden. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Endlich habe ich deine Bilder und dein Schmuckstück bewundern können, leider kann ich erst jetzt schreiben - herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Flitzer, gefällt mir echt gut, besonders den ABT. War mein einer Lieblingstuner Na ja damals zur Golf GTI I Zeiten(1976-1983) Also alles Gute und knitterfreier Fahrt wünsche ich dir