Hi und Glückwunsch zum Auto Kannst du uns mehr Fotos vom Innenraum machen ? Der interessiert mich besonders ... auch hinten etc. wäre echt nett =) Grußi
Na Mensch - dann auch von mir mal : Alles Gute und allzeit gute und unfallfreie Fahrt Dein Auto kennen wa ja jetzt ... aber was ist mit dir ??? Also los : Klick und schreib und Bild - bitte ! ->http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/439-gesicht-bekennen.html<- .
Ich finde, dazu sollte niemand "gezwungen" werden... Bilder von den Schalen der S-Sportsitze würden mich sehr freuen!
Hier wird keiner gezwungen ... werde aber eins reinsetzten, muss heut zu hause mal schauen ob ich ein schönes für euch finde Werde auch von den Schalen bzw. Schalensitzen Fotos machen
Nein - zwingen tu´n wa hier keinen - aber nett wär´s trotzdem ! - Aber kein "muss" - Edit : oh zeitgleich
Hey, auch von mir alles Gute zum neuen Auto !! Handelt es sich um ein Schlüsselcover von Keyart ? Mach mal noch ein paar schöne Fotos von weiter weg, damit ich deinen Flitzer in den Header einbauen kann . LG Sebastian
Yep, es habdelt sich um das Cover von Keyart ... und ein Bild von weiter weg kommt auch noch ... muss ja auch eine schöne Location sein Und hier noch ein paar Bilder vom Innenraum
Einfach der Hammer, Carisma Wirklich Du machst den A1 noch einen Tick schöner und ihn damit schon perfekt !