Sind die Fondsitze durch irgendwas (Ambition? S-Line? Bestimmte Ausstattung? ...?) anders? Die sehen da so "tief" aus. Kenne ich so gar nicht.
Leide, glaub mir ... Du wirst es nicht bereuen ... Optik und Fahrverhalten sind schon erste Sahne ... Da bei uns die Straßen richtig im PoPo sind, erleide ich jeden Meter einen Bandscheibenvorfall ... aber die Optik ist es mir einfach wert Solange man noch jung ist sollte man sich den Spaß gönnen ... außer man fährt beruflich mit dem Wagen 30.000 - 40.000km im Jahr
Danke für die Bilder, ich darf mir die gar nicht zu lange ansehen ... dann kann ichs wieder kaum erwarten. Ich verdränge das alles immer so gut ich kann, aber wenn ich diese geilen Pics sehe ... (Und das ist OFT sehr Kameraabhängig) dann werd ich wieder richtig heiß drauf. Einen schöneren Wagen mit dieser Ausstattung etc. gibt es einfach nicht für den Preis ... man muss sagen da ist Audi etwas ganz besonderes gelungen. Gruß und thx
also ich hab es ohne http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1266-1-4-tfsi-ambition-s-tronic-daytonagrau.html ärger mich aber jetzt das ich es nicht habe =) aber könnte man ja auch lackieren hinterher ist nur wieder aufwand