1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Agent L, 19.12.2010.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Linus20, vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ich wollte auch nicht unfreundlich zu dir sein, und wenn es nicht auch positive Meinungen zum A2 gäbe, dann wäre er als Gebrauchtwagen jetzt nicht so nachgefragt. Friede auf Erden!
     
    Linus20 gefällt das.
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ein paar neue Bilder, nur weil er gerade so schön spiegelt...




    Emshoop a.jpg

    Emshoop b.jpg

    Emshoop c.jpg

    Emshoop d.jpg
     
    Senator, _FaThErBoArD_ und alexkem gefällt das.
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Danke für die schönen Bilder. Schaut richtig gut aus.:):)
     
    Agent L gefällt das.
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Die nächsten Bilder mach' ich Ende März, wenn die Sommerräder drauf sind.
     
  5. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Hey Agent L! Schicker A1 und die Kulisse:D Fehlt nur der Zaun (wegen meinem Letzten Photo, nech:D)
     
    Agent L gefällt das.
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Tja, bei uns stehen eben viele Bäume in der Gegend herum. Lässt sich kaum vermeiden, daß der eine oder andere mit aufs Bild kommt:D
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Bei meinem wurde heute ein neues Radio eingebaut. Und das kam so:

    Nachdem die Bluetooth-Verbindung seit Fahrzeugübernahme 3 Monate lang anstandslos lief, verlor das Radio dann hinterlistigerweise immer wieder den Kontakt zum Telefon. Nein, kein EiFöhn, sondern ein popeliges Nokia 2630 Firmenhandy. Die BT-Verbindung riss mal nach 2, mal nach 20 Minuten Fahrzeit ab, baute sich mal wieder auf oder auch nicht. Manchmal schaltete sich BT auch einfach ab, und nach dem manuellen Wiedereinschalten fand es kein Gerät mehr. Ich hatte natürlich alles mögliche versucht: Ent- und wieder neu koppeln, Reset-Tastenkombination des Radios gedrückt, BT auf Werkseinstellung gesetzt. Nichts half, und der Fehler trat auch bei Kopplung mit meinem HTC HD2 auf. Das ging 3 Wochen so, und dann lief die BT-Verbindung seltsamerweise wieder stabil, als wäre nichts gewesen.

    Da ich am 28.03. einen Termin zum Räderwechsel beim Freundlichen hatte, ließ ich das Radio gleich mit überprüfen. Der Meister hatte auch gleich ne TPI zur Hand. Bei Abholung des Wagens dann die Diagnose: Das Radio hat eine "Anomalie", und er bestellt ein neues. Alles geklärt mit Audi, und das Gerät ist auch sofort lieferbar. Also heute wieder hin, und mit dem neuen Radio ist alles wunderbar (hoffe, das bleibt so). Kleine Randnotiz: Als allererstes wollte ich nen Sender per Sprachdialogsystem wechseln und es kam die Meldung, daß doch bitte die Sprach-CD einzulegen sei. Ich also wieder rein, reklamiert, und nach 5 Minuten kam ein Mechaniker mit ner CD an. Leider mit der falschen. Weitere 15 Minuten später erschien dann der Meister selbstpersönlich am Auto und teilte mir sehr zerknirscht mit, daß er die Sprach-CD für ein so modernes MMI erst noch bestellen müsse. Glücklicherweise habe ich dann zuhause noch die CD von der Fahrzeugübergabe gefunden und die Sprachhinweise selbst geladen. Hat geschlagene 20 Minuten gedauert, bis die nette Dame aus dem Radio wieder mit mir redete.

    Ein weiterer Reklamationspunkt war der knarzende Fahrersitz. Der wirklich sehr freundliche Meister hat das ausprobiert und bestätigt, darf bei Geräuschen aus dem Innenraum aber nur auf Anweisung von Audi handeln. Also hoffe ich, daß jetzt ein Expertenteam bei Audi in Doppelschichten über der Lösung brütet. Schaun mer mal.......
     
    #37 Agent L, 31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Der Frühling ist da!

    Forsythie.jpg

    Reflex.jpg
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Nachricht vom Autohaus wegen des knarzenden Fahrersitzes (s. Post #37):

    Audi hat zugestimmt, daß ich ein komplett neues Sitzgestell und Polsterungen eingebaut bekomme. Nur der Sitzbezug wird wiederverwendet. Wird am 27.04. gemacht.
     
  10. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    das ist doch super zuhören:)
    Kundenberater kümmert sich? K.B.?
     

Diese Seite empfehlen