Wow, wieder a Färdderin Wow, super, herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Rotla, gute Fahrt und evtl. sehen wir uns mal in schönen Gegend Färdd:wink:
Lasst uns vom Sinn und Unsinn des Extrafaches unterm Fahrersitz sprechen Ich hatte heute die zündende Idee, eine CD-Auto-Box da unten zu verstauen Maße: 15x15x6cm keine Chance. So steht es hinten an! Und seitlich in die Tür passt es auch nicht, das Ding. Ich hab auch versucht, wie in einem anderen Thema vorgeschlagen, das 1.-Hilfe-Set da reinzuquetschen. Würde mit Müh und Not gehen, aber ich frage mich, wie schnell ich das wieder rauskrieg, wenn ich es brauche??? Also jetzt ist wieder nix drin. Landkarten passen auch nicht (also nur für den Fall, dass wer von Euch das wissen möchte), ein kleines Navi würde gehen, poltert halt (evtl. abpolstern?), eine Handtasche??? Keine Chance! Nicht mal ein Operntäschchen. Keinesfalls. Ebenso passt keine auch noch so kleine Decke da rein oder Kissen oder Schuhe (grösser als Gr. 22) Falls jemand von Euch dieses Extrafach sinnvoll nutzt, dann her mit weiteren Vorschlägen, bin gespannt.
bei mir sind da Taschentücher, lappen, Handyladekabel und andere sachen drin ....-> somit is das Handschuhfach immer aufgeräumt :wub: ich hasse es ,wenn irgendwo etwas in meinem Audi rumliegt :cursing:hmy:
Schön dein kleiner, gefällt mir sehr Gut. Ne frage steht dein kleiner da in deiner Garage (gelbe Wände)? Wenn ja sehe ich da eine Couch? Ist das eine direkte Zufahrt in die Wohnung? :cool2: