1.4 TFSI - S-line - S-tronic - Misanorot

Discussion in 'Fahrzeugvorstellung' started by Ronja, May 31, 2012.

1. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

Ich danke euch für euere guten Ideen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was ich da dann letzten Endes reinpacke ...wobei ich mir denke, Geldbörse ist eine gute Idee. Dazu noch eine Packungs Tempos dann ist es eh voll. :D Zigaretten würden auch gut reinpassen, aber ich rauch ja nimmer.

@Zanshin: das haben wir gestern schon geklärt, oder? :)
    @Ani: Regenschirm und Pflegemittel: VIEL zu gross. Lippenstift würde gehen.
    @Sebastian: nee, das IST mein Wohnzimmer :D

EDIT: jaaa... okay... nein, das ist nicht mein Wohnzimmer, das ist die Garage vom Händler bei der Abholung.

#31 Ronja, Jun 6, 2012
    Last edited: Jun 6, 2012
  2. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

... ist zwar immernoch OT, aber ich habe ein Microfasertuch und Lederpflegetücher drin ;) :thumbup:

3. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

auch gute Idee! Passt eigentlich eine Parkscheibe da rein?
    OT? Find ich gar nich, ist ja mein Fach, original in meinem Audi :D

4. Ani

Ani Audi A1 Guru

Ups, Du meine Güte. Was für ein Minifach. Eigentlich schon gemein, dass man dafür auch noch extra zahlen muss.

Am Besten schreibst Du nun "Dieser Platz ist total unnütz" auf ein Blatt Papier, faltest es 1 Mal und legst es in das Ablagefach. Zweck erfüllt :razz:

5. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Mmh schade jetzt hab ich schon gedacht "wow wie Cool :cool2: ist das denn, mit em Auto direkt in die Wohnung" (will haben):drool:

6. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ja das stimmt, wär ned schlecht :thumbup: und auf der anderen Seite dann ne Kinoleinwand :tongue:

7. stuk

stuk Audi A1 Guru

hey, dein MAXI ist aber auch sehr sehr schön. rot und S-line-passen super zusammen.
    und tolle Garage und gute CD, Die Wave-Romantic muss ich auch noch auf die SD-Karte schieben. In dem Zusammenhang; CDs habe ich gar nicht mehr im Auto, 2 bis 3 SD Karten und alles ist gut dabei.

Ronja likes this.
  8. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

also wenn mich was am Maxi richtig nervt, dann ist das die Start/Stop-Automatik. Das ist ein echter Krampf. Leider denke ich nicht immer daran, das gleich auszuschalten, wenn ich losfahre. Aber mit der Zeit wird das wohl ein automatischer Griff werden... denn:

Was ist daran sinnvoll, wenn sich der Motor an jeder Kreuzung ausschaltet, wenn ich kurz stehen bleiben muss um ein Auto vorbei zu lassen? Oder wenn ich mal kurz hinterm Bus bremse -eins-zwei-aus... DOLL!!!

Wieso kann man das nicht einrichten, dass ich das selber entscheiden kann, wann sich das ausschaltet? Zum Beispiel mit Gang auf N oder so? :mad:

Ändert nix an meiner Zuneigung zum Auto. Aber das ist ein echter Schmarrn.

9. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Du kannst das selbst beeinflussen, indem Du nicht sehr auf das Bremspedal trittst.
    Das ist zwar etwas Gefühlssache, aber wenn man es dann mal raus hat, kann man den Motor auch an lassen.

Gruß,

Johannes

10. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Da Lob ich mir doch mein Schaltgetriebe, da bin ich Herr über das Geschehen und mir würgt keiner den Saft ab wenn ich das nicht will.

Share This Page